Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mycell25 15.04.11 - 13:46 Uhr

was sagt ihr??
hab ein bischen angst #zitter weil ja meine tempi bei der mens auch bei 37 liegt in den ersten tagen
hier mein ZB: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/946400/576721
danke schonmal für die antworten ;-)

Beitrag von wartemama 15.04.11 - 14:03 Uhr

Ich würde mir deswegen keine Sorgen machen - vielleicht gehörst Du einfach zu den Frauen, bei denen die Temperatur erst sehr spät sinkt.

Meine Temperatur ist oft erst an ZT 8 oder 9 unter die CL vom Vormonat gefallen.

Viel Glück! #klee

LG wartemama