Wie funktioniert das mit dem MUMU???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jayda26 15.04.11 - 13:47 Uhr

Hey hätte mal eine frage und zwar wie funktioniert das mit dem MUMU? wie tastet man den ab und naja alles was ihr so wisst ???

Danke schonmal im vorraus
LG Jayda #herzlich

Beitrag von naddy182 15.04.11 - 13:52 Uhr

würde mich auch interessieren...habe davon leider keine ahnung...

hoffentlich meldet sich hier noch jemand der helfen kann

Beitrag von mistermau 15.04.11 - 14:07 Uhr

Ám besten gings bei mir wenn ich sitze..
Und zwar auf der Toilette..da die ja nach unten offen ist und man so keine Probleme mit dem Arm hat, um unter sich zugreifen..
Den Finger rein und dann müsstest du ca 5-6cm weiter hinten etwas spüren..ist wie ne Kugel..manche sagen Murmel..die etwas härter oder weicher sein kann und eine kleine öffnung hat (die man aber nicht unbedingt immer gleich ertasten kann)..bei mir hats auch mehrere Versuche gebraucht, bis ich das in mir alles rausgefunden habe ;)

Beitrag von jayda26 15.04.11 - 14:12 Uhr

Okay
Danke für deine Antwort

LG Jayda#herzlich

Beitrag von wartemama 15.04.11 - 14:08 Uhr

Wirklich weiterhelfen kann ich nicht - denn mir ging das Abtasten meines MuMu ein Stück zu weit. ;-)

Aber ich habe einen link für Dich, vielleicht hilft der weiter.

http://www.nfp-forum.de/hauptseite/faq.html

LG wartemama

Beitrag von chrisse812 15.04.11 - 14:15 Uhr

ja..war etwas gewöhnungsbedürftig! :D
Aber die Neugier war irgendwann doch größer...

Beitrag von kirin27 15.04.11 - 14:39 Uhr

da kann ich mich vielleicht gleich mal anschileßen!

ich versuch das auch so seit nem monat zu tasten!
und irgendwie fühlt es sich immer gleich an!
eher weich und offen!

ich mein es rennt doch hier niemand den ganzen monat mit weichem offenen mumu rum odeR????