hochzeitstag......

Archiv des urbia-Forums Partnerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Partnerschaft

Eine dauerhafte Partnerschaft ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Lust und Frust liegen da oft nah beieinander. Hier könnt ihr offen ausdrücken, was euch innerlich bewegt.

Beitrag von tinchen2006 15.04.11 - 13:48 Uhr

nächste woche samstag haben wir hochzeitstag.mein ist ein fan von den puhdys,da sie bei uns in der nähe auf einer dorf kirmes auftreten , habe ich vorhin zwei karten besorgt! bin schon auf sein gesicht gespannt:-). sorry aber das musste mal raus!!!!#winke lg tinchen

Beitrag von lenamichelle 15.04.11 - 13:49 Uhr

Viel Spaß auch beiden #winke

Beitrag von kanische 15.04.11 - 15:23 Uhr

Wir haben am 04.06. 2. Hochzeitstag. Fahren nach frankfurt zu Mario Barth. Fahren schon am 03.06. hin und bleiben bis zum 05.06. Das erste Kindfreie Wochenende. Ich freue mich sooooo darauf!!!

LG

Beitrag von tinchen2006 15.04.11 - 19:25 Uhr

mario barth ist echt gut wünsche euch viel spass!und genießt die zeit! mein mann und ich fahren jedes jahr ein wochenende alleine nach dresden auf den weihnachtsmarkt,es ist jedesmal wunderschön !!!#winke