Muss mich mal kurz ausheulen! ***SILOPO***

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nessa78 15.04.11 - 13:48 Uhr

Hallo zusammen,

ich muss mich mal hier ein bißchen ausheulen. #schmoll
Viele von euch denken evtl. ich habe ein Luxusproblem, aber trotzdem muss es mal raus.

Bei unserer Maus haben wir 16 Mon. gebraucht um schwanger zu werden.
Im 15. ÜZ haben wir damals gesagt bekommen, dass es wahrscheinlich auf natürlichem Weg nicht klappen würde, da das SG von meinem Mann nicht wirklich toll war. Naja, was soll ich sagen, einen Monat später hatte ich einen pos. SST in der Hand#huepf.
Wir haben damals lange überlegt, ob es wohl Zufall war, oder ob der Urologe damals einfach nachlässig war. (Er hat uns damals innerhalb von 5 min. nachdem die Probe abgeben war, die Ergebnisse mitgeteilt#kratz)
Irgentwann war es uns aber auch egal, denn ich war ja schwanger.

Jetzt hibbeln wir wieder und sind im 2 ÜZ. Ich weiß, dass ist nicht lang, aber mir kommt jetzt immer wieder das Ergebniss von damals in den Kopf und ich habe total Angst, dass wir wieder solange warten müssen, bzw. dass es diesmal vielleicht garnicht klappt.:-(

Mein Mann nimmt das total locker und ich bekomm hier wegen meiner Grübelei die Krise.#heul

Dazu kommt, dass im Moment mal wieder jeder um mich herum schwanger ist. Ich freu mich für jeden, aber der Neidzwerg nagt und nagt und nagt.#schock
ICH WILL DOCH AUCH NOCHMAL!

Sorry, musste mal raus. Danke für's zuhören!

LG
Vanessa


Beitrag von chiccy283 15.04.11 - 13:58 Uhr

Hallo Vanessa,

wenn es dich so sehr beschäftigt, dann rede doch nochmal mit deinem Mann ob er nochmal ein SG machen würde - dann würde ich mir eine Zweitmeinung von einem anderen Urologen holen!

Viel Glück!
Chiccy283

Beitrag von nessa78 15.04.11 - 14:01 Uhr

Hi Chiccy,

das Versprechen hat er mir zum Glück auch schon gegeben. Wir wollen damit aber noch bis zum Herbst warten, falls sich bis dahin nicht getan hat.

Danke für die Antwort.

LG
Vanessa