Hallo Aprilies!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sibsen 15.04.11 - 13:50 Uhr

Ich werde jeden Tag hibbeliger.

Jetzt habe ich seit bestimmt 2 Wochen jeden Tag so heftige Senk/Übungswehen, das ich ständig denke, jetzt geht es los.

Aber Pustekuchen :-[

Ich kann einfach nicht mehr warten.

Die Wehen werden auch immer anstrengender, aber halt immer nur für eine Stunde oder so und dann ist wieder Ruhe.

Natürlich hatte ich wenigstens die Hoffnung, das sich dadurch der MM schon mal weitet, aber auch da hatte sich bis Die zur VU nichts getan.

Bei meinen anderen Kindern, war mein MM immer schon 1-2 Wochen vor Termin offen und dann ging es auch recht schnell (bei den letzten beiden)

Ich mag einfach nicht mehr.

Wie geht es euch so?

Ich bin übrigens bei ET-7

Beitrag von sandy38 15.04.11 - 14:02 Uhr

...ahhhh...ein Aprili...#huepf #winke

....och ich mag garnicht mehr mein Baby bekommen...hab mich an meinen zustand gewöhnt...er mag nicht... sooo , dann ich halt auch net...mal schauen wer gewinnt....#rofl
...es tut sich nix außer das ich heute das gefühl habe ich muß Platzen...also so vom Bauch her...#kratz
...ja , sogar geschlafen hab ich wie ein Murmeltier....das ist doch echt nicht mehr normal...#rofl

Drück Dir mal die Daumen , es kann doch nicht mehr lange dauern ;-)

Lg. Sandy Et-2

Beitrag von krebs83 15.04.11 - 14:14 Uhr

Wir warten auch noch, allerdings hat uns der FA gestern eröffnet dass er uns noch eine Woche gibt damit unser Zwerg noch a bissl an Größe zulegt, dann entscheidet sich ob wir vor ET am 24. scho ins Krankenhaus müssen oder der Mini sich schon vorher auf den Weg macht (was ich mir mehr wünschen würde).

Vorhin dachte ich schon meine FB sei geplatzt, war aber nur Fehlalarm, Schwangerschaftsinkontinenz lässt grüßen #rofl

Und ja, irgendwann gewöhnt man sich an den großen Bauch, werde es schon vermissen dass bald niemand mehr da drin rumwurschtelt, aber dafür werden wir ja dann alle mit unserem süßen Nachwuchs entschädigt :-)

LG Krebs83 mit Tim ET - 9T.

Beitrag von lelou83 15.04.11 - 14:24 Uhr

huhu,

ich kann nicht merh!alles tut weh,der bauch ist nur noch hart,der rücken schmerzt,wehe ständig vor mich hin.

wenn er bis sonntag nicht raus kommt muß ich am montag mal wieder zum fa...aber ich mag die alle dort erst wieder zu nachsorge sehen#schmoll

grüßle
l.et-2...er mag nicht raus#schwitz