erleichtert!!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von widder40689 15.04.11 - 13:57 Uhr

hallo ihr lieben,

nachdem ich heute morgen mit schmierblutungen aufgestanden bin. bin ich natürlich sofort zum fa gefahren, dieser sagte dann alles in bester ordnung der wurm ist jetzt 5+6 woche und 3,6 mm groß und ich hab das kleine herzchen fleissig schlagen sehen! bin so erleichtert!!!!!

sorry für das #bla

lg anne und#ei

Beitrag von puschel1603 15.04.11 - 14:00 Uhr

Supi, da kann das Wochenende ja kommen. Lg

Beitrag von babsi1972 15.04.11 - 15:26 Uhr

Schön, dass alles in Ordnung ist. Nur weiter so!
lg
Babsi