erleichtert!!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von widder40689 15.04.11 - 13:57 Uhr

hallo ihr lieben,

nachdem ich heute morgen mit schmierblutungen aufgestanden bin. bin ich natürlich sofort zum fa gefahren, dieser sagte dann alles in bester ordnung der wurm ist jetzt 5+6 woche und 3,6 mm groß und ich hab das kleine herzchen fleissig schlagen sehen! bin so erleichtert!!!!!

sorry für das #bla

lg anne und#ei

Beitrag von puschel1603 15.04.11 - 14:00 Uhr

Supi, da kann das Wochenende ja kommen. Lg

Beitrag von babsi1972 15.04.11 - 15:26 Uhr

Schön, dass alles in Ordnung ist. Nur weiter so!
lg
Babsi