ES +13 wann testen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von peace87 15.04.11 - 13:58 Uhr

Hallo hier mal mein zb http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/934751/577098

Wann und mit welchem SST würdet ihr den testen?


Grüßle

Beitrag von chiccy283 15.04.11 - 14:00 Uhr

An ES+14 würde ich mit einem 10er testen, da is die Wahrscheinlichkeit relativ groß, dass er anschlägt!

Viel Glück!
Chiccy283

Beitrag von wartemama 15.04.11 - 14:00 Uhr

Ich würde morgen früh testen - ich kann den Pregnafix oder den CB digi empfehlen. Viel Glück! #klee

LG wartemama

Beitrag von peace87 15.04.11 - 14:09 Uhr

ich hab auch an morgen früh gedacht und einen CB digi hab ich sogar auch noch zu hause :-) ich bin so nervös #zitter

Beitrag von amypower 15.04.11 - 14:49 Uhr

teste doch jetzt einfach schon wenn du noch irgendwo nen billigtest rumliegen hast ;-)

Drück dir die daumen!