Zyste im unterleib.. Erst der 2 Arzt hat es erkant

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von cappolino10 15.04.11 - 14:01 Uhr

Hey :)
Es find damit an das ich meine regel kriegen sollte am 12.2.11 und das sie nicht kamen..knapp 3 wochen später bin ich zu meinem frauenarzt gegagen weil ich dachte ich sei schwanger weil ich sie immernoch nicht bekommen hatte... er hatte denn per ultraschall nachgeguckt ud er meinte es sei alles ok und da wäre nix.. weder das ich schwanger sei noch sonst was.. er meinte denn noch das es manchmal halt so ist das man seine regel mal nicht bekommt das wäre ganz normal.. weitere 2 wochen vergingen, immernoch nix... ich denn wieder hin zu meinem frauenarzt... dieses mal hat er garnix gemacht hatte nur mit mir gesprochen und mir nochmals erklärt das es ganz normal sei... ich meine jeder normale mensch weiss das es nicht normal ist wenn man seine regel nicht bekommt... 3-4 tage ok aber keine 5 wochen...
ich hatte mir denn einen termin gemacht bei einem anderen frauenarzt 2 tage später, und der hatte denn festegestellt das ich eine große zyste hätte #schock... ich bin total wütend das der andere frauenarzt das nicht gesehen hat... und wenn die schon so groß ist müsste der andere arzt auch gesehen haben... hatte das schonmal jemand von euch ? das euer arzt euch gesagt hat es wäre alles ok obwohl da nicht alles ok war? ich mein wenn die zyste platzt da kann ja auch was passieren oder ?
Lg #winke

Beitrag von gemababba 15.04.11 - 14:13 Uhr

Hallo,