Junis Mama's

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von pinkmami0409 15.04.11 - 14:06 Uhr

Huhu.........
Wollte euch nur mal auf dem laufenden halten .
War heute bei der Fä dem krümmel gehts gut bin heute 30+5 und der krümmel ist 42cm und wiegt 1788g.Wie sieht es bei euch auch ?
Lg#winke

Beitrag von magiccat30 15.04.11 - 14:08 Uhr

huhu :)

ich war in der 31. Woche zum letzten US und unser kleiner war 40 cm und sollte schon 1900 gramm wiegen. wird wohl ein kleines Dickerchen :)

grüße
Nadine

Beitrag von mama20042011 15.04.11 - 14:14 Uhr

hallo#winke

ich hatte auch in der 31 ssw mein letzten us da war der kleine 39 cm und 1700 gramm schwer#verliebt

ab heute ist 34 ssw#verliebt

ich kanns noch garnicht glauben das es bald soweit ist:-D
ansonsten gehts uns beiden super:-)

lg

Beitrag von tinchene86 15.04.11 - 14:16 Uhr

hallöchen!

komm auch eben vom FA. bin 30+1ssw. der kleine ist ca 42cm groß u 1500g leicht.
sonst ist auch alles soweit ok. muss nur noch zur abklährung wegen ss-diabetis. aber das nehm ich nicht so schwer, solange es dem kleinen u mir gut geht.

gvlg #winke tine

Beitrag von monzchi 15.04.11 - 14:34 Uhr

Hallo #winke ,

also ich war gestern beim FA alles bestens CTG war bei 10 P und der US war auch einfach nur toll . Der kleine hat wärend des US an der Nabelschnur gespielt einfach nur süß #verliebt.

Der kleine ist jetzt 45 cm groß und wiegt 2400 gramm also alles supi . Meine FA hat gesagt das er wahrscheinlich 37 / 38 SSW zur Welt kommt wegen Platzmangel bei der Mutti die nur 150 cm groß ist :-p .
Bin jetzt 34 SSW

LG monzchi mit #baby Boy