dunkelbraune schmierblutung

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von mucki0623 15.04.11 - 14:09 Uhr

hallo,


hatte ja schon gepostet vor einigen Tagen,Angst zu haben evtl #schwanger zu sein...
mens seit 2 Wochen nicht in sicht...etc.#schock
nun habe ich gaaaanz wenig dunkelbraunes blut??? am Tiopapier (sorry für die Beschreibung #schein)
Was hat das zu bedeuten?
Kommt die mens oder sind das Anzeichen einer SS?
Glaub ich werd mir nochmal einen Frühtest holen,weil ich bin sooo sehr verwirrt,dass ich gar nicht mehr denken kann #heul
Eine SS wäre total unpassend grade...Habe nun solche Angst,dass es sein könnte.


lg

Beitrag von lisa1990 15.04.11 - 15:06 Uhr

ich würde sagen die mens kommt warscheinlich

Beitrag von das-kaubonbon 15.04.11 - 16:56 Uhr

bei 2 wochen keine mens. wäre ich aber schon längst zum FA gegangen.

Beitrag von nudelmaus27 16.04.11 - 12:40 Uhr

Hallo!

Also dunkelbraunes Blut oder leichte Schmierblutungen kommen am Anfang der SS relativ häufig vor.

Da du seit 2 Wochen #schock überfällig bist, hol dir heute noch einen Test (am besten Frühtest) und mache ihn gleich. Ist der negativ, dann hat sich wohl was verschoben.

Gruß, Nudelmaus