Kidoh, hat da einer erfahrungen?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von whiteangel1986 15.04.11 - 14:30 Uhr

Hallo Mami´s

ich bin am Montag früh durch einen Link an diesen Onlineshop gekommen und habe da auch was bestellt. Da ich Erstkunde bin hatte ich gestern einen Brief von ihnen im Briefkasten, das ich bitte vorab überweisen möchte, da die Summe als Erstbesteller nicht tragbar wäre. OK, habe ich auch sofort per onlineüberweisung getan es war kurz nach 12 uhr mittags. (frage mich zwar, weshalb sie das nicht gleich online direkt bei der bestellung gemacht haben, aber egal). Nun bin ich dennoch schon sehr ungeduldig und hoffe das es morgen ankommt.

Weis einer was genaues wie lange eine lieferung dauert? Im internet stande "sofort lieferbar" ist auch immernoch so. Was meint ihr, kann ich morgen noch damit rechnen oder eher erst nächste woche?

Im internet standen zwar testberichte, aber die waren doch schon älter nun weis ich nicht, ob sich da was wirklich getan hat.

Wäre über erfahrungen dankbar LG WhiteAngel

Beitrag von sabrinimaus 15.04.11 - 15:10 Uhr

Hallo,

ich habe schon ein paar mal bei Kidoh bestellt. Allerdings musste ich vorab nichts überweisen.

Die Lieferzeit war normal. Ich würde jetzt mal sagen, dass es darauf ankommt, ob das Geld denn heute schon angekommen ist.

Ich würde mich eher darauf einstellen, dass es Anfang nächster Woche kommt! Wenns doch morgen kommt, umso besser!

LG Sabrina

Beitrag von snoopster 15.04.11 - 18:00 Uhr

Hallo,

Kidoh gehört zu Weltbild und das ist alles hier vor Ort. Hier gibts auch einen Laden.

Ich hab auch mal online bestellt, und hab auch so nen Brief bekommen, aber ich hab per Lastschrift bestellt, da kam trotzdem ein Brief, so mit: Danke für die Bestellung, wir schicken das Zeug bald raus und ziehen dann das Geld ein...
Fand ich ein wenig komisch, aber egal.

Das Zeug kam ein paar Tage später.

Was ich noch sagen wollte: Falls Du ne Payback-Karte hast kannst Du da auch punkten :-)

LG Karin

Beitrag von raeuber-tochter 15.04.11 - 20:52 Uhr

huhu,

ich bin da schon lange Kunde,allerdings habe ich so einen Brief nicht bekommen. Vielleicht wohnst du in einer Gegend, die auf einer "roten Liste" steht.

Die Waren kommen meist innerhalb einer Woche. Und wenn mal was nicht in Ordnung ist,einfach anrufen- die haben einen tollen Kundenservice.

lg