Schimmel im Schlafzimmer- sehr spät entdeckt-Spätfolgen?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von sunnymore 15.04.11 - 14:31 Uhr

Hallo ihr Lieben,

wir haben in unserem Schlafzimmer (Familienbett) hinter 2 Sideboards Schimmel entdeckt (siehe Beitrag im Haushalt/Wohnen).

Die Boards stehen dort etwa seit 4-5 Monaten, deswegen kann er Schimmel jetzt nicht Jahre oder so dort sein.

Da mein Kleiner aber ein sehr anfälliges Kind ist, wollte ich fragen, ob er jetzt vielleicht schon Schäden dadurch genommen haben könnte#schwitz#schock!

Hab ja sowieso schon ein ganz schlimmes Gefühl, wenn ich daran denke, das wir alle in dem Zimmer geschlafen haben,...bäääähh!!

Danke für Eure Antworten,
#herzlichSonia