Suche junge Mütter aus dem Raum Bamberg

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von schnin89 15.04.11 - 14:36 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich bin 21 Jahre alt, habe eine Tochter mit 6 Monaten und komme aus Bamberg.
Falls es hier junge Mütter oder Schwangere aus dem Raum Bamberg gibt, die Lust haben reglemäßig etwas zu unternehmen, würde ich mich sehr über eine Antwort freuen.

Meldet euch! :)

lg Janine

Beitrag von cinderella20 23.04.11 - 19:36 Uhr

Hallo Janine :)

ich bin 22 Jahre, habe einen Sohn mit 20 Monaten und komme aus Hirschaid. Was Unternimmst du denn gerne? Lg Jessy

Beitrag von schnin89 23.04.11 - 20:29 Uhr

Hi Jessy,

schön, dass du antwortest. Lustigerweise hab ich erst vor ein paar Tagen eine andere Mutter aus Hirschaid kennengelernt. Seid ihr da alle versammelt?? ;-)

Was ich gerne unternehme...? Naja, ich bin mit meiner kleinen unter der Woche viel draußen unterwegs, leider meistens allein, weil ich wie gesagt, seit ich Mama bin kaum noch Kontakt zu alten Freunden habe.
Ich suche einfach Kontakt zu anderen jungen Müttern, um mal was gemeinsam zu unternehmen und sich auszutauschen.

Gehts dir da ähnlich? Wohnst du schon lange hier in der Gegend?