FA Termin mit Nackenfaltenmessung -> Oktobis

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von onlineengel1977 15.04.11 - 14:36 Uhr

Hallo liebe Mitkugeln,

komme gerade vom Doc und bin sooooooooooooooo erleichtert.
Mit dem Baby ist alles supi in Ordnung und die Nackenfalte ist
auch total unauffällig ;-)

Mein Krümel ist jetzt 6,57cm (SSL) groß #verliebt


glückliche Grüße
Jasmin mit Krümel inside #ei (12+5)

Beitrag von alicia_ 15.04.11 - 14:42 Uhr

Hey :)

Ich bin heute 12+3 und war auch zur Nackenfaltenmessung. Bei mir ist auch alles bestens :) Weiß grad auch gar nicht wohin mit meiner Freude :)

Euch alles Liebe,

Alicia (Theresa 3J.; Lavinia still geb. in 19. SSW; Zwerg 13.SSW)

Beitrag von knutschkugel8510 15.04.11 - 14:42 Uhr

Hallo!!

Das freut mich#herzlich, wenn alles supi ist mit deinem Wurm #freu

Wünsche dir noch eine schöne Schwangerschaft #schwanger

Liebe Grüße und ein schönes WE!!

Lilly + #ei (15ssw) #verliebt

Beitrag von geggo 15.04.11 - 17:23 Uhr

Hallöchen,

ich war gestern bei der Nackenfaltenmessung. Sie lag bei 1.1 mm und das ist ein super Wert meinte meine FA.

Leider war mein Babay ein bisschen stur und man konnte es nicht genau messen. Aber vom Kopf bis zum Steiss ist mein Kind 28 mm groß. Sie meinte das wäre super, und hat meinen ET sogar noch 4 Tage vorgezogen. Jetzt ist er bei ET 19.10.11.

Liebe Grüße
Geggo

Beitrag von anja.k 15.04.11 - 17:24 Uhr

Hallo,
ich war auch in der 13. SSW zur NFM. Zum Glück ist auch alles i. O. Der Arzt war auch super, hat alles schön gezeigt und erklärt. Unser Krümel war damals 7.1 cm. Haben sogar ein 3D-Bild bekommen. Bin schon auf die Feindiagnostik gespannt. Im 7. Monat können wir dann noch mal zu dem Arzt gehen und 3D-Bilder inkl. DVD machen lassen. Er meinte es lohnt in dem Monat mehr als im 5. Monat. Bin schon gespannt.
Lg Grüße Anja + Krümel (15+6)

Beitrag von elly01 15.04.11 - 17:52 Uhr

HI!!

Freu mich für dich das alles supi ist!!!!

War heute auch zur Nackenfaltenmessung (11+5 ) bei uns ist auch alles supi
SSl heute bei 5,56cm

VLG elly