Kennt jemand diese SST`s hier??????????????????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von -flauschi- 15.04.11 - 14:38 Uhr

Hallo,#winke

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=200539005520&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

Lieben #danke

Doreen

Beitrag von deadangel 15.04.11 - 14:43 Uhr

hey würde erstmal den anbiter fragen bis wann die haltbar sind mit pech nur noch ein paar tage nächster punkt bei teststreifen von ebay man weiss nie ob die richtig gelagert sind habe die erfahrungen schon mit anderen tests also nicht sst gemacht
kommt mir auf jeden fall etwas zu billig vor

lg

Beitrag von 5kids. 15.04.11 - 15:31 Uhr

Das sind die von Aide.Zeigen seeeeeeeeeeeehr spät an,obwohl es 10er sind.
Empfehle dir von den "billigen" ebay-Tests eher die Genekam. Gibt es zwar nur als 25er aber wenn die zeigen echt extrem früh an - spreche aus Erfahrung....#schein

Viel Erfolg! #klee
lg
Andrea

Beitrag von herthagirl 15.04.11 - 15:38 Uhr

Die von Genekam sind wirklich gut - Allerdings tatsächlich 25er. Und ob sie früh anzeigen oder nicht, hängt immer von der Hcg Entwicklung ab, nicht von den Tests ;-) Bei mir zB haben sie damals erst NMT+1 etwas angezeigt.

Die oben verlinkten Tests kenne ich leider nicht.

Beitrag von susanne2011 15.04.11 - 17:36 Uhr

Hab damit nur schlechte Erfahrung gemacht:-)

Beitrag von hertha000 16.04.11 - 13:56 Uhr

Hallo Doreen.

Damals hab ich mir auch welche im www bestellt und ich kann nichts schlechtes über die SST schreiben. Jetzt hab ich mir grad mal die Bestellbestätigung rausgesucht - hatte im Inopharm Shop bestellt und zwar STRIP 3 Stück für 4,90 Euro. Und den Preis fand ich ganz schön günstig. Angezeigt haben die auch ziemlich schnell und moment mal, ich glaube ich war noch nicht mal beim NMT!
Du siehst also, die Günstigen müssen nicht immer die Schlechtesten sein...
Und ehrlich, die teuren von Rossmann gehen mit der Zeit mal so richtig ins Geld!

Viel Spaß beim hibbeln und wir wünchen euch allen viel Glück!!!

hertha000 mit schlafendem Tylar (15 Monate)