frage an die schwangeren, ebi wem ist die tempi in dem zyklus wo ihr

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von kirin27 15.04.11 - 14:45 Uhr

frage an die schwangeren, ebi wem ist die tempi in dem zyklus wo ihr schwanger geworden seit gleich zweimal nach dem ES unter CL gefallen?

oder kann ichs dann gleich abhacken?

Beitrag von michback 15.04.11 - 14:53 Uhr

Hallo,

bei mir ist die Tempi zwar an einem Tag mal gefallen, aber nicht unter die Coverline und am nächsten Tag war sie gleich wieder oben und ist auch da geblieben.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/509819/530286

LG
Michaela

Beitrag von kirin27 15.04.11 - 15:06 Uhr

danke für deine antwort!
bist genau nen tag vor meinem eigentlichen Termin?
wie gehts dir so?

lg

Beitrag von eeb 15.04.11 - 17:22 Uhr

Hallo,

bei mir ist sie erst sieben Tage nach ES nach oben gegangen und die Balken waren völlig falsch.

Grüße

Beitrag von kirin27 15.04.11 - 20:27 Uhr

kannst du mir dein blatt mal zeigen?

DANKE

Beitrag von eeb 16.04.11 - 08:51 Uhr

Habs in die VK gestellt.
Das ist allerdings die zweite Seite, das erste hat nicht
ausgereicht, es beginnt also mit ZT 43.
Am 15.12 war ES.

Grüße