Sind das Senkwehen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von alfahe 15.04.11 - 14:50 Uhr

Hi ihr Lieben,

mal ne Frage!
Mein Bauch wird heute auffallend oft hart und ich hab Rückenschmerzen.
Sind das die Senkwehen?

Lg Sandra 35 SSW

Beitrag von krochrissi 15.04.11 - 15:06 Uhr

Hi

das wüsste ich auch mal gerne ;-)

mir geht es heut auch so, nur kommen bei mir noch mensartige Schmerzen hinzu.

Beitrag von bettina79 15.04.11 - 16:29 Uhr

Hallo,

könnten eher vorwehen sein. Bei senkwehen, hat man eher noch so ein druck nach unten. und Der bauch wird nicht nur hart sondern die senkwehen sind gegenüber übungswehen schmerzhaft.

lg Bettina