Ich habe solche Angst !!!!

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von fraukeli 15.04.11 - 14:52 Uhr

So nun ist es fast soweit , mein Mann und ich haben am Montag unser Ergebnisgespräch in der KIWU- Klinik . Ich habe solche Angst das man uns dort etwas schlimmes mitteilt. Ich wollte die ganze Zeit Gewissheit und jetzt hab ich Schiss....Ich habe einfach keine Nerven und keine Geduld mehr obwohl den Kopf nicht hängen lassen will. Das kennt ihr alle nur zu gut ..... #zitter:-(

Beitrag von annima89 15.04.11 - 14:58 Uhr

Ja, diese Angst kenne ich nur zu gut. Die hatte ich auch.
Aber seh es positiv: Wenn ihr wisst, was los ist könnt ihr das behandeln und seid somit eurem Wunschkind wieder ein Stück näher.

Viel Glück und gute Nerven! #klee

Beitrag von bommel5 15.04.11 - 15:04 Uhr

Ich kann dich gut verstehen. Bei uns war zwar schon vorher klar, dass es an den schlechten Schwimmern von meinem Mann liegt. Und der Gedanke an eine künstliche Befruchtung ist auch nicht so tolle.
Aber ich kann dir sagen, dass man sich auf jeden Fall besser fühlt, wenn man in Behandlung ist. Du gibst das Problem halt in fremde Hände ab und man macht sich nicht mehr so fertig, wenn die Pest kommt.
LG:-D#liebdrueck