Was schenkt ihr euren Kids

Archiv des urbia-Forums

Forum: Ostern

Des Nachts im Traum auf grünem Rasen
beschenken Paul die Osterhasen
zwei Eier legen sie gewandt
ihm auf den Arm und unter die Hand
am Himmel steht der Mond
und denkt ich werde nicht so schön beschenkt.
(Christian Morgenstern)

Beitrag von majetta 15.04.11 - 14:53 Uhr

Hallo

Was bekommen den Eure Kinder zu Ostern!
Ich weiss einfach nicht was ich den drei Kleinen Schenken soll.( 3,2,1)

Die beiden Grossen lieben Star Wars, die bekommen auch was von Star Wars!

Limit für alle 5 Kids sind 500 Euro für Geschenke.

Also sagt mal was Schenkt ihr!

LG

Beitrag von schorti 15.04.11 - 15:34 Uhr

Unsere bekommt eigentlich zu Ostern nur ne Kleinigkeit, nen Buch oder so.
Dieses Jahr allerdings bekommt sie von uns ein großen 3m Trampolin fürn Garten.
Sie wünscht es sich so sehr und hat aber erst im Oktober Geburtstag. Und da dann der Sommer schon wieder vorbei wäre, tauschen wir das dieses Jahr einfach. Da sie noch recht klein ist, versteht sie die Wertigkeiten auch noch nicht und bekommt dann zum Geburtstag nur noch ne Kleinigkeit.

Zu dem Trampolin bekommt sie noch das Buch von der "Schnullerfee", in der Hoffnung das es dann was wird den Schnuller loszuwerden ;-)

Beitrag von redrose123 19.04.11 - 07:07 Uhr

Also:

Stiefkinder bekommen je ein paar Ballerinas, und einen Cityroller süsses wenig da von Oma und Opa mehr kommt

Neffen der eine nichts ist noch zu klein, der andere einen Schlepper in einer art von einem Bobby car

Da jetzt schönes wetter ist bekommen sie mehr und geburtstage fallen dann kleiner aus je nachdem

Beitrag von ela1975 15.04.11 - 16:54 Uhr

Huhu,

meine beiden Jungs ( 3 und 7 ) bekommen bunte Eier, Schokoeier und einen Schokohasen und von Playmobil bekommt jeder eins von den neuen Motorrädern.
Bei meinen Eltern gibt es Eier, Süsses und Strümpfe
Bei den Schwiegereltern neue Buntstiefte fürs Federmäppchen und für den Kleinen ein Malbuch

Es ist ja nur Ostern und bei uns bringt der Hase wirklich nur was Kleines

Lg
Ela

Beitrag von muffy83 15.04.11 - 19:18 Uhr

Huhu,

da wir zu Ostern nur eine kleinigkeit bekamen, bekommt mein kleiner auch nur eine kleinigkeit.
Er bekommt ein Osternest und eiin Puzzlebuch von Shaun das Schaf.
Und ich find das reicht total.
Von meiner Mama bekommt er ein kleines Nest und 5 Euro und von den Schwiegereltern wird er auch ein Nest bekommen und ne kleinigkeit.

Lg

Beitrag von bruchetta 15.04.11 - 19:36 Uhr

Ich kauft für € 100,-- pro Kopf etwas zu Ostern???? #schock

Unsere Tochter bekommt Ostereier, -hasen aus Schokolade, ein Fillypferd (2,-- €), Malen nach Zahlen und eine CD (ca. 7,-- €).

Muss das alles immer so irre viel sein?
Wir haben Ostern und kein Weihnachten. #heul

Beitrag von melle0981 15.04.11 - 19:44 Uhr

#winke

Meine beiden sid zwar erst 19 1/2 Wochen, aber sie bekommen trotzdem was zu Ostern. #hasi #ei
- zwei Hochstühle, da sie die eh bald brauchen von Oma und Opa
- zwei Buggybücher von uns
- zwei Halstücher von der Uroma

Sind halt Dinge, die wir eh irgendwann hätten kaufen müssen.

LG
Melle mit Zwillingen im Schlummerland #verliebt#verliebt

Beitrag von larissas-mama 15.04.11 - 23:13 Uhr

Hallo

Zu Ostern pro Kind 100€#augen?? Das ist ein Witz oder?
Meine Bekommt ein grosses Üei einen Schokohase und Fillyaufkleber und ein kleines Fillypferd alles zusammen circa 10€ inkl. Osterkörbchen;-).

Gruss Bianca

Beitrag von leo_twins 16.04.11 - 07:48 Uhr

Hallo,
meine beiden (4 J.) bekommen gemeinsam eine Disney Spielesammlung und Schokoeier/Hasen. Das reicht meiner Meinung nach auch. Letztes Jahr bekamen sie Straßenmalkreide und das Jahr davor glaub ich waren es Sigg Trinkflaschen.
lg, leo_twins

Beitrag von missmind 16.04.11 - 09:08 Uhr

100 € pro Kind zu Ostern?????? #schock

Nee also das finde ich völlig überzogen... Wir freuen uns schon sehr auf Ostern, fahren mit Oma & Opa in den Wald und dort werden dann Eier versteckt. Lara bekommt ein Osternest mit ein paar Süßigkeiten drin und das Kikaninchen als Plüschtier (10,- €). Das ist alles u ich finde auch das reicht absolut. Sie wird sich tierisch freuen!

LG

Beitrag von curlysue1 16.04.11 - 09:27 Uhr

Hallo,

meine Tochter bekommt ein Fahrrad, eine DVD und die Puppe dazu (Rapunzel)

mein Sohn bekommt den Nintendo 3Ds und ein Spiel Lego Star Wars und die Tasche.

LG

Beitrag von sophieswelt 17.04.11 - 19:44 Uhr

Bitte was?

Ein Fahrrad und eine Nintendo- Station zu Ostern???

Das kann nicht dein Ernst sein.

Beitrag von juniorette 17.04.11 - 20:08 Uhr

Offensichtlich schon!

Das sind dann die Eltern, die nicht wissen, was sie ihren Kinder noch schenken können (wie die TE, die schon bei 1-, 2- und 3-jährigen Kindern keine Idee mehr hat #schock) oder die sich dann später beklagen, dass ihre Kinder es gar nicht zu schätzen wissen, was man (= Eltern) alles für sie tun und finanzieren #augen

Arme Kinder!

Mein Sohn hat noch (viele) Wünsche, und das ist auch gut so :-)

LG,
J.

Beitrag von curlysue1 17.04.11 - 20:10 Uhr

Unsere Kinder haben auch massig Wünsche.

Beitrag von redrose123 19.04.11 - 07:10 Uhr

Ich finde das nicht arm. Die Kinder meines Mannes sind ja selten da, sie brauchen jetzt wenn schönes Wetter ist eben z.b. neue Balerinas und City roller zum Geburtstag kommt dann was kleines dazu.....

Beitrag von reli73 20.04.11 - 17:22 Uhr

Hallo..

Aber meiner Meinung nach liegt zwischen einem
City-Roller ( den würd ich jetzt mal mit max. 60 - 80 Euro bezahlen)
und einem Nintendo 3DS incl. Spiel (ca. 240 Euro + Spiel 40 Euro)
ja schon noch eine nicht unerhebliche Spanne.

Und da ist ja erst das eine Kind beschenkt.
Also ich finde das dann doch etwas zuviel des Guten.

Gruß Reli

Beitrag von redrose123 19.04.11 - 07:08 Uhr

Warum nicht? wenn die kinder das jetzt brauchen? Wir machen das auch so jetzt brauchen die Kinder nen Cityroller und denn kaufen wir dann auch im Januar braucehn sie den nicht da gibts kleineres dann#winke

Beitrag von snoopy86 16.04.11 - 10:33 Uhr

Mein Sohn bekommt ein Nestchen mit Osterei, Naschkram und Schokohasen. 2 Malbücher. Das war es!

Beitrag von jecca 16.04.11 - 12:07 Uhr

Hallo!

Hanna(3 Jahre) bekommt eine Conni-CD und eine Fahrradtasche von Lillifee und Henry( 3 Monate) bekommt ein Spielglühwürmchen von Lamaze kosten zusammen 25 Euro! Das reicht uns zu Ostern, denn die Ansprüche steigen ja mit dem Alter und sie sollen jetzt schon lernen das es nicht auf den Geldwert sondern auf die Geste ankommt!

lg jecca

Beitrag von koerci 16.04.11 - 13:29 Uhr

Unsere Kleine (21 Monate) bekommt von uns ne CD mit Frühlingsliedern und Kleider für ihre Baby Born. Außerdem werden im Garten Hello-Kitty-Eier, Haarklammern und andere Kleinigkeiten versteckt.

100€ pro Kind zu OSTERN?? Das find ich echt Wahnsinn #gruebel

LG
koerCi

Beitrag von babycat 16.04.11 - 13:44 Uhr

Hallo!

Also bei uns bekommen die kids:

Phillip(4,5): ein nintendo ds spiel von mario brothers, Pfeil und bogen mit Zielscheibe für den Garten und ne gute Wasserpistole (die billigen gehen bei uns meist nach ner Woche kaputt)

Emily(2,5): einen super süßen 2 Teiler von Roos mit Hello Kitty drauf, eine neue Puppe, verschiedene Haarspangen sets von Hello Kitty, Hello Kitty schuhe

Lukas(1): 2 Tolle sets von H&M fürs Frühjahr, ein spielzeughandy, nen Plüschhasen, nike schuhe

Und dann natürlich noch was süßes (aber in Maßen) und das was sie von der Verwandschaft noch bekommen! Von uns bekommen sie noch ein Trampolin (2,50 m) für den Garten!:-p

Lg babycat mit Lukas und Emily die schön schlafen und Phillip der seine 1 std Tv sehen darf!;-)

Beitrag von manavgat 16.04.11 - 15:18 Uhr

Ich finde, dass Du viel zu viel ausgibst. Macht einen schönen Ausflug, sucht Ostereier und für jedes Kind eine Kleinigkeit.

Aber das will ja wieder niemand hören...

Gruß

Manavgat

Beitrag von wind_sonne_wellen 16.04.11 - 18:21 Uhr

Sehe ich genauso!

Bei uns gab es zu Ostern immer nur eine Kleinigkeit, an Ostermontag haben wir dann einen Ausflug gemacht oder waren im Spaßbad.

Inzwischen sind die Kinder ja wirklich keine Kinder mehr, trotzdem bekommen sie nen Milkahasen mit 10 Euro dran - der Schwiegersohn in spe auch ;-)

LG Petra

Beitrag von scotland 16.04.11 - 18:38 Uhr

Hi,

bei uns liegt das Limit anders - jedes Kind bekommt ein Nest mit einem qualitativ guten Hasen und einigen Schokoeiern (da wir in der Fastenzeit wirklich keine Schokolade essen, freuen sie sich sehr darauf.

Meiner 8 Jährigen Tochter habe ich für 12€ bei Ebay ein DS Spiel ersteigert, das sie sich wünscht.
Meine beiden Jungs bekommen Walkie-Talkies (jeder eins), das haben sie sich auch gewünscht.

Unsere Ausgabe für drei Kinder: 50€ alles in allem.
GLG
Scotland

Beitrag von grinsekatze85 16.04.11 - 19:15 Uhr

Hallo!

Puhhh, 100 € pro Kind zu Ostern ist schon nicht schlecht, da würde ich auch gerne nochmal Kind sein;-)
Unser Sohn bekommt:
~ 4 Schleich Schlümpfe
~ 5 Minibücher als Sammlung von Chuggington
~ etwas Kinderschokolade ins sein Osterkörbchen

und die Playmobil Waschanlage noch dazu #schein

Von Oma und Opa gibt es ein Fahrradhelm, von der anderen Oma, den Playmobil Straßenkehrer und von Opa/Freundin etwas Geld und vom Rest der Familie etwas fürs Sparschwein, Gutscheine von Spielzeugläden oder etwas zum Anziehen und etwas Schoki. Was genau da alles so kommt, weiß ich nicht #zitter#schwitz

LG
grinse#katze