Songliste 7.Mottoshow

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von krokolady 15.04.11 - 15:07 Uhr

Das sind die Songs der Kandidaten
Sebastian Wurth: "Fairytale Gone Bad" von Sunrise Avenue, “I Promised Myself” von Nick Kamen und “Mandy” von Westlife

Ardian Bujupi: “We’ve Got It Going On” von Backstreet Boys, “More” von Usher und “(I Just) Died In Your Arms Tonight” von Cutting Crew.

Sarah Engels: “The Best” von Tina Turner, “What A Feeling” von Irene Cara und “Footprints In The Sand” von Leona Lewis.

Marco Angelini: “Hollywood Hills” von Sunrise Avenue, “Fly Away” von Lenny Kravitz und “Major Tom (völlig losgelöst) von Peter Schilling

Pietro Lombardi: "I Just Called To Say I Love You" von Stevie Wonder, “To Make You Feel My Love” von Kris Allen und “Sweat (A La La La La Long)” von Inner Circle


Ich freu mich am meisten auf “(I Just) Died In Your Arms Tonight” und Sweat (A La La La La Long)"

Beitrag von melmystical 15.04.11 - 15:14 Uhr

Da bin ich ja mal gespannt...

Wenn man überlegt, dass die meisten Kandidaten noch gar nicht geboren waren, als manche von den Songs rauskamen... da merkt man wieder, wie alt man selber ist. ;-)

Ich hoffe, dass Ardian gehen muss, befürchte aber auch, dass Marco keine guten Chancen hat. Er hat den Mund aufgemacht und das kommt leider nie gut an, auch wenn er Recht an...

Beitrag von krokolady 15.04.11 - 15:20 Uhr

Da sind wir unterschiedlicher Meinung *g*
Ich hoffe das Ardian das Ding gewinnt - denn Sarah wirds sicher leider nicht gewinnen.......Frauen gewinnen ja so gut wie nie.

Sebastian ist noch viel zu grün
Pietro....nunja...nett anzuhören aber IQ wie ein Toastbrot :-D
und Marko soll lieber seinen Facharzt machen......da hat er sicher mehr Erfolg wie ein paar Monate gefeierter DSDS-Sieger zu sein......

Beitrag von kati1981 15.04.11 - 15:46 Uhr

Hallo!

Denke das entweder Marco oder Sarah gehen wird!

Gewinnen würd Sebastian gerade weil er noch so Jung ist und schon jetzt die meisten Fans hat!
Alle die bis Jetzt gewonnen haben waren über 20 und die waren nie lange da!
Sebastian ist der einzige der ne Chance hat! Der deutsche Justin Biber halt! OK Ardian ist auch noch Jung aber er hat keine Chance!

LG
Kati

Beitrag von teufelchen67 16.04.11 - 07:28 Uhr

wieso hat Ardian keine Chance?
er hat mit die beste Stimme, und ich finde grosses Talent.

Beitrag von kati1981 16.04.11 - 15:55 Uhr

Warum er keine Chance hat,hat nichts mit der Stimme zu tun sondern mit seiner Art,er ist schon sehr abgehoben und von sich selbst überzeugt!

Beitrag von bienchen55 15.04.11 - 21:15 Uhr

was hat marco denn gesagt?#gruebel

Beitrag von jessi201020 15.04.11 - 16:08 Uhr

was ich aber mal wieder net verstehe, das Motto ist 80ziger und 90ziger , die Lieder die dort gesungen werden morgen sind überwiegend aus den jetztigen Charts, bis uaf paar Ausnahmen.....
#kratz

Beitrag von gothic- 15.04.11 - 17:40 Uhr

das motto ist 80´er,90´er und die hits von heut.

deswegen auch songs von heute

Beitrag von jessi201020 15.04.11 - 19:24 Uhr

hm ok, im TV sagten sei vorhin nur 80/90ziger daher war ich leicht verwirrt, na dann hoffen wir mal, dass Ardian und Marco jetzt endlich mal Good Bye sagen

Beitrag von teufelchen67 16.04.11 - 07:24 Uhr

nö, ich hoffe das genau diese beiden weiter kommen;-)

Beitrag von kassiopeia1979 15.04.11 - 21:32 Uhr

Weiß auch jemand von euch, in welcher Reihenfolge die Lieder gesungen werden? Also müssen z.B. erst die 80er, dann die 90er und dann die aktuellen gesungen werden?
LG,
Kassi