Weiß jemand was ein durchnittliches Putenschnitzel wiegt?

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von kimberly1988 15.04.11 - 15:09 Uhr

Hilfe:-(

ich hab noch Putenschnitzel eingefroren und weiß aber nicht wieviele das sind in der Gefriertüte. Hab es vergessen drauf zuschreiben. Jetzt wollt ich es wiegen, weiß jemand was ein ganz normales ungefähr wiegt???

Liebe Grüße und Danke!

Beitrag von malwiederich 15.04.11 - 15:55 Uhr

Hallo!

Je nach Größe würde ich behaupten zw. 150-180g a`Stück.

VG
Loli

Beitrag von sunshine7505 15.04.11 - 20:58 Uhr

Hallo,
in einer 500 g-Packung sind immer 3-4 Schnitzel drin.
LG Katja mit Julia (fast 6) und Sebastian (2,5) #sonne