ab wann sitzen und krabbeln eure ?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von lilunali 15.04.11 - 15:19 Uhr

???
erzählt doch mal...
;-)

Beitrag von hardcorezicke 15.04.11 - 15:23 Uhr

Hallo

leonie hat sie 3 tage vor dem 9ten monat hochgezogen... mit genau auf den 9ten monat hingesetzt...mit 10 monaten gekrabbelt... und seit dem läuft er auch an den möbeln entlang..

LG

Beitrag von emmy06 15.04.11 - 15:24 Uhr

gekrabbelt mit 9 monaten
hingesetzt mit 10 monaten
gelaufen mit knapp 13 monaten



lg

Beitrag von karra005 15.04.11 - 15:35 Uhr

Erst konnte sie krabbeln mit 7 Monaten und wenige Tage, so ca. ne Woche später konnte sie dann auch alleine sitzen. Fast zeitgleich fing sie auch an sich hochzuziehen und dann am Gittebett zu stehen. Jetzt endet bald ihr 8. Monat und sie läuft selbstständig ein paar Schritte am Gitterbett wenn sie da steht und sich festhält. Es ist alles noch recht wackig aber egal.

Beitrag von lauramarei 15.04.11 - 15:41 Uhr

Lilly ist mit 6 Monaten gerobbt und hat sich hin gekniet. Mit 7 Monaten wurden die ersten Krabbel versuche gestartet und sie hat angefangen sich hochziehen. Außerdem hat sie viel auf den Knien gesessen und gewippt;-)
Mit 8 Monaten stand sie dann schon recht sicher und jetzt mit fast 9Monaten läuft sie an den Möbeln lang.

Beitrag von lauramarei 15.04.11 - 15:42 Uhr

Achja,richtig Sitzen tut sie seit Anfang des 8.Monats #winke

Beitrag von pat.68 15.04.11 - 16:07 Uhr

also mein schatz robbt schon ne ganze weile,geht seit er 6,5 monate ist in den vierfüßler und seit er 7,5 monate ist setzt er sich alleine hin.
krabbeln tut er allerdings noch nicht so richtig.er wird nächsten montag 8 monate alt.

lg pat

Beitrag von thalia72 15.04.11 - 16:46 Uhr

Hi,
Justus krabbelte mit 7 Monaten und hat sich mit fast 8 Monaten hingesetzt. Gelaufen ist er mit fast 14 Monaten, davor hat er allerdings schon monatelang Möbel durch die Gegends geschoben.
Joris scheint ein Tick langsamer zu sein, mal abwarten.

vlg tina + justus 17.06.07 + joris 27.10.10

Beitrag von lilly7686 15.04.11 - 16:59 Uhr

Hallo!

Gerollt ist meine Kleine mit 5,5 Monaten.
Gerobbt mit 7 Monaten.
Hinsetzen seit 3 Tagen #huepf
Hochziehen auf die Knie seit gestern #huepf
Krabbeln fängt sie glaub ich die nächsten Tage mal an ;-) Sie macht schon recht gute Bewegungen in die Richtung. Aber Robben ist halt noch einfacher.

Sie ist jetzt 10,5 Monate alt :-)

Beitrag von chryssy 15.04.11 - 17:00 Uhr

Hallo =)
Maila kann sitzen seitdem sie etwas über 7,5 Monate alt ist und krabbeln kommt bei uns nur ab und an mal vor, weil das Robben viel zu gut klappt, als dass sie sich da umgewöhnen will und stehen ist grade viel spannender als die Fortbewegung auf allen Vieren ;-) Mit Robben hat sie mit 6,5 Monaten angefangen.
lg
Chryssy

Beitrag von sharizah 15.04.11 - 17:02 Uhr

unser Kleiner war da sehr langsam
Hingesetzt mit 9 Monaten, krabbeln mit 10 Monaten und an möbeln hochziehen mit 11.

Beitrag von cjane36 15.04.11 - 17:38 Uhr

Sorry, das finde ich nicht langsam sonder sehr normal!!

Beitrag von sharizah 30.11.11 - 13:20 Uhr

Uns wurde gesagt, das wäre schon sehr langsam - aber ist mir eigentlich sowieso egal, später fragt keiner mehr danach, wann er das gelernt hat, Hauptsache er kann es :D

Beitrag von mimilotta1976 15.04.11 - 17:28 Uhr

Hallo,
Auf den Bauch drehen und zurück mit
4,5 Monaten.
Robben mit knapp 6 Monaten und krabbeln und Sitzen
mit 7 Monaten.
Stehen und überall hochziehen mit 8 Monaten.
LG
Mimi

Beitrag von capua1105 15.04.11 - 17:44 Uhr

Hallo...

MAxi ist jetzt 7,5 monate und er Krabbelt seit 3 tagen ;-) Voll süss #verliebt
Hinsetzen tut er sich noch nicht aber ich Denke das dauert auch nimmer lange.

Grüßle Michi