Hallo ihr kreativen Köpfe!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von sako227 15.04.11 - 15:26 Uhr

Fällt euch denn was nettes ein?
Ich weis nicht so recht wie ich den Einladungstext auf meinen Karten formulieren soll...
wir laden zu unserer Hochzeit und zur Taufe unserer Tochter Ana ein..
Zuerst treffen wir uns in der Kirche und dann gehen wir eben noch gemeinsam Abendessen.. aber nur Abendessen.. ohne großes Getanze etc..


Fällt jemand was nettes ein?

Bin heut wenig kreativ :-(


Grüße und schon mal Danke! Ihr seit toll.

Beitrag von jecca 15.04.11 - 17:05 Uhr

Hallo!

Ich habe gerade zwei Einladungen hier also in der ersten steht folgendes:

Wenn einer träumt, bleibt es ein Traum.
Wir träumen gemeinsam, so wird es Wirklichkeit.
Unsere Herzen haben gesprochen- wir heiraten!
Das Versprechen in Liebe aneinander fest zuhalten geben wir uns am xx.xx.xxxx um xx:xx Uhr in der xxkirche in xx.

Die Taufe muss du halt noch einbauen.

in der zweiten steht:
Wir trauen uns........sehr originell;-)

lg jecca

Beitrag von annabaerli 15.04.11 - 17:48 Uhr

Hallo,

also hier ist eine super Seite: http://www.heiratsportal.de/hochzeitseinladungstexte.php

Ich hoffe du kommst damit ein stückchen weiter! Mir hats bei meiner Hochzeit sehr geholfen.

Liebe Grüße und viel Spaß bei den Vorbereitungen!

Beitrag von baghan 15.04.11 - 20:15 Uhr

wir haben stehen:

liebe freunde und verwandte
wir,anna und phillip,möchten euch zu unserer taufe am 16.04.11
um 13.00 uhr in der ......kirche in ................ recht herzlich einladen.
außerdem möchten wir bekannt geben geben,das unsere eltern
c... und j......an diesem tag vor den traualtar treten um nun auch vor gott den bund fürs leben zu schliessen.
anschliessend feiern wir in..... mit essen und trinken weiter

liebe grüße anna und phillip