etwas doofe frage

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von romina1982 15.04.11 - 15:27 Uhr

hallo liebe mitschwangeren


ich frage mich die ganze zeit wie ihr euch im intimbereich rasiert? weil heute, hatte ich echt mühe mit meinem rieeeesen bauch, mir ist halb schlecht geworden, vor lauter ziehen und bauch hoch heben #rofl macht euch mal ein bild davon....

ich rasiere mit rasierapparat, also nicht nass, da stoppelt es mir zu feste :-p

her mit euren tipps ;-)

#winke romi 23. ssw mit amirah 29 monate

Beitrag von babsi1972 15.04.11 - 15:30 Uhr

In der letzten SS mit Spiegel und wenn der Bauch wieder groß ist, auch diesmal wieder.
lg
Babsi

Beitrag von romina1982 15.04.11 - 15:31 Uhr

ja hatte ich heute ach versucht, nur habe ich so nen doofen spiegel, ein vergrösserungs spiegel :-[

Beitrag von netti000 15.04.11 - 15:31 Uhr

Wo man nichts sehen kann ist fühlen keine Schande #schein

Also einfach vortasten, das klappt ganz gut :-)

Beitrag von little2007 15.04.11 - 15:31 Uhr

Das macht mein Mann!

LG little2007 31SSW

Beitrag von pumagirl101 15.04.11 - 15:43 Uhr

hallo

Ja also ich hab seit der ersten Schwangerschaft
mein Mann eingebunden den ich hab ja nichts mehr
gesehen
Bin auch froh das ich so einen Mann habe.
Der das auch macht.

Aber er sagt ja auch selber das er keine Haare möchte.

Beitrag von guckguck 15.04.11 - 15:56 Uhr

Hi!!!!!

Bei mir hielft mir auch mein Mann:-D....Hat Er schon in meiner ersten SS gemacht(habe da auch mit Spiegel voll Probleme gehabt)ihn stört das garnicht,und mir ist absolut geholfen(Ich vertraue ihn da voll und ganz):-D


Beitrag von pfaelzerin69 15.04.11 - 20:29 Uhr

Hi,

noch funktionierts mit tasten, aber wenn die Kugel mehr im Weg ist, muß mein Männe wahrscheinlich ran - hab ihn schon vorgewarnt. Wehe, er schneidet mehr ab, als sein muß #zitter, dann gibts #aerger.

LG