Wir verabschieden uns :-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von shorty1284 15.04.11 - 15:27 Uhr

Huhu, liebe Kuglies

Ich verabschiede mich und wechsele ins Baby-Forum :-) Jonah, ist am Sonntag (ET+5) sponntan um 22:01 uhr zur Welt gekommen :-)

3130g

51cm

36 KU

Wir sind sooooo verliebt und freuen uns, unseren Krümel endlich bei uns zu haben :-) #verliebt

Liebe Grüße #winke Shorty+Jonah (5 Tage alt)

Beitrag von babsi1972 15.04.11 - 15:30 Uhr

Gratulation und eine tolle Kennenlernzeit!
lg
Babsi

Beitrag von lelou83 15.04.11 - 15:32 Uhr

huhu,

herzlichen glückwunsch zur geburt.ich wünsche dir und deiner familie eine wundervolle kennenlernzeit.

alles gute!

grüßle