Wer hat Erfahrungen mit Predalon?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von audiavant 15.04.11 - 15:33 Uhr

Hallo zusammen!

Habe mich versucht die letzten Wochen etwas zurück zu ziehen da ich mich selber verrrückt mache und an nichts anderes mehr gedacht habe!
Diesen Zyklus habe ich mit Clomifen angefangen von ZT3-7. Am Dienstag Abend(19.30Uhr) hat man bei der FÄ meinen ES ausgelöst mit Predalon 1Foli (Links)war bei 19,5. Meine Fä meinte ja wir sollten ja noch an dem Abend und gleich am morgen danach nochmal ein Bienchen setzten. Aber leider gings erst Mittwoch (gegen 18.30Uhr)
Meint Ihr es könnt gereicht haben, haben allerdings auch schon am Sonntagabend ein Bienchen gesetzt. Eigntlich ist ja auch nach dem Auslösen 24-36Std. später der ES. Von daher wars ja noch im Rahmen.

Bin echt gespannt, ich hatte nur gestern auf der linken Seite ganz fiese Leistenschmerzen und Mensschmerzen, heute weniger kann das auch von Auslösen kommen?

Würde mich riesige über ein paar Antworten freuen!!

audiavant

Beitrag von mellovestraumoga 15.04.11 - 17:22 Uhr

Hallo audiavant

ich habe letzten Zyklus mit predalon das erste mal ausgelöst und morgen ist es wieder soweit da werde ich das predalon nochmal bekommen.
wir haben jeden tag (5 tage lang) nach dem spritzen bienchen gesetzt. Mittwochs habe ich 10000IE bekommen und montags war der ES nachzuweisen.
naja und wir müssen diesen zyklus wieder, da e snicht geklappt hat. ich soll morgen spritzen und mein FA rechnet mit dem ES am Montag, wir werden also sonntag, montag, dienstag fleißig sein.

dieses fiese ziehen in der leiste hatte ich auch nach dem auslösen einen tag später war es richtig gemein. kann also gut sein das es eine reaktion vom predalon ist

ich drücke dir ganz fest die daumen

LG
Mel