wie macht ihr eurer Männer wuschig?

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von hot :-) 15.04.11 - 15:34 Uhr

..... und an die Männer.... wie wollt ihr wuschig gemacht werden? ;-)
mal einfach aus purem Interesse gefragt. Wie verführt ihr eure Männer so. Bzw. wenn ihr Lust habt, welche Gesten o.ä. legt ihr an den Tag ums eurem Partner zu signalisieren?
Ich bin mit meinem Mann seit 9 Jahren verheiratet, und wir gehören zu den glücklichen Menschen die noch ein erfülltes Sexleben (trotz 3 Kindern) genießen dürfen.
Habe aber manchmal dass Gefühl, dass der "Anfang" irgendwie immer gleich verläuft. Also ich meine diese Signale die gesendet werden um dem Partner zu signalisieren dass man mit ihm schlafen möchte.
Ich würde da gerne mal so ein bißchen ausbrechen und ihn mit was neuem überraschen. Deshalb hoffe ich auf ein bißchen Inspiration von euch Mädels und auch besonders von euch Männern, ihr solltet ja wohl wissen was euch erregt :-)
lg

Beitrag von seelenspiegel 15.04.11 - 16:28 Uhr

<<< und an die Männer.... wie wollt ihr wuschig gemacht werden?>>>

Ich versteh die Frage nicht....wieso gemacht werden?

Beitrag von asimbonanga 15.04.11 - 17:05 Uhr

#rofl
#schein

Beitrag von seelenspiegel 15.04.11 - 17:18 Uhr

;-)

Beitrag von sdjskhf 16.04.11 - 11:50 Uhr

was verstehst du denn an dieser frage bitte nicht?

Beitrag von seelenspiegel 16.04.11 - 12:51 Uhr

*schmunzeln muss*

Die Mädels müssen nachfragen, die Frauen wissen was gemeint war.

Beitrag von mimra 15.04.11 - 16:48 Uhr

hallo,

also mein Mann mag es, wenn ich Reizwäsche anziehe. Oder ich überrasche Ihn nach der Spätschicht mit einem romantisch dekoriertem Zimmer (Kerzen, Musik...) aber nicht zu laut, den wir haben auch Kinder.

Vielleicht ist das ja ein Tip für dich.

LG

Beitrag von vam-pir-ella 15.04.11 - 17:55 Uhr

"Komm, lass uns f.....!"
Klappt immer ;-)

Beitrag von tanicrose 15.04.11 - 17:58 Uhr

Ich lege mich nackt und breitbeinig auf's Bett und sage: "Gekocht hab' ich nichts, aber guck' mal, wie ich hier liege." :-)

Spaß beiseite ... einfach mal keinen Schlüpfer anziehen (bei vielen Männern ist es scheinbar angeboren, den Frauen über den Hintern zu fahren :-)) ... oder lass' das Abendessen sausen, und lege ihm stattdessen eine Augenbinde an und füttere ihn mit Leckereien, während du auf seinem Schoß sitzt, und ihn fordernd berührst dabei. Oder "überfalle" ihn einfach mit deiner Lust, die meisten Männer stehen drauf.
Schwer, auf deine Frage zu antworten, weil ich nicht weiß, was du schon alles gemacht hast, und was außergewöhnlich für dich ist :-)

Beitrag von seelenspiegel 15.04.11 - 18:04 Uhr

Sadistin.

Beitrag von sandra-thomas 15.04.11 - 17:59 Uhr

jetzt wo es wärmer wird mal was nettes ohne was drunter anziehen;-)

Beitrag von sandra-thomas 15.04.11 - 18:07 Uhr

klappt aber!!

Beitrag von coffee... 15.04.11 - 20:25 Uhr

wir sind jetzt 10 Jahre verheiratet und er ist immer noch jeden Tag geil.Ich persöhnlich muß es nicht jeden Tag haben.Aber er könnte immer. Ich lauf nur vorbei und er sagt ich könnte dich jetzt... egal was ich anhabe ;-)

Beitrag von jepp 15.04.11 - 23:30 Uhr

Das hätte ich auch schreiben können.

Wir sind seit fast 10 Jahren zusammen, haben 3 Kinder. Und mein Mann hat fast immer auf mich Lust. Wir brauchen uns nur beim Einkaufen küssen und bei ihm steht sein Penis :-)

LG

Beitrag von ??? 16.04.11 - 11:46 Uhr

Manchmal mache ich es mir extra selber und stoene extra laut damit er kich dann erwischen darf...hehe.. dann geht bei ihm echt ne sicherung raus..
#schwitz
oder ich fang einfach an im einen zu blasen wenn er schlaft oder halt nur tv schaut..

oder ich sag ihm einfach..boah ich hab richtig lust das du mich mal wieder nimmst...

mein mann mag es wenn ich pervers bin...

vorrauf steht dein mann denn so?? mach eibfach das wo du weisst das es ihn wild macht..

Beitrag von marksmami 16.04.11 - 13:23 Uhr

hey,
also manchmal wenn ich tierisch Lust auf meinen Mann habe, dann ziehe ich mich ins Schlafzimmer zurück. Dann kann es durchaus vorkommen dass mein Mann die ein oder andere eindeutige Mms von mir bekommt, mit relativ eindeutigen Fotos :-)
Wirkt eigentlich immer :-)
lg

Beitrag von ......................... 16.04.11 - 16:34 Uhr

Ich gehe ihm an sein bestes Stück, und naja, muss ich wohl nicht weiter ausführen, dann wird er meist von alleine wuschig. Natürlich ziehe ich mir dabei auch Dessous an-mal mehr mal weniger, oder eben spontan einfach drauf los.

Beitrag von sockenboy20 16.04.11 - 23:40 Uhr

Also ich persönlich stehe ja total auf Frauenfüßchen :) ist nicht jedermanns geschmack aber sie symbolisieren doch etwas erotisches ;) schön verpackt mit sexy strumpfhose oder einfache Sneaker-söckchen liebe ich einfach *_*
mag für viele vllt blöd klingen aber mich macht das heiß!

Beitrag von klimperklumperelfe 17.04.11 - 20:40 Uhr

Mit meiner bloßen Anwesenheit...und mit nichts an;-)