Bitte um schnelle antworten.

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von enni.f-23 15.04.11 - 15:36 Uhr

Hallo ihr lieben

ich hatte am Mittwoch PU und heute TF habe aber seit gestern erst so richtig schmerzen bekomm heut morgen war es noch aushalt bar aber jetzt horror kann kaum laufen der unterleib schmerzt ganz schön dolle jeder schritt ist schmerzhaft kann nur auf dem rücken liegen dann habe ich keine schmerzen. Muss ich mir sorgen machen? könnte das ne Überstimmulierung sein?

lg jenni

Beitrag von bella212 15.04.11 - 15:39 Uhr

hey jenni.

wann war dein Transfer heute????
Hast du deinen Arzt mal drauf angesprochen????

( bitte verwende öfters mal ein punkt, oder komma dann kann ich dein Beitrag besser lesen. )

LG Bea:-D

Beitrag von enni.f-23 15.04.11 - 15:52 Uhr

Hallo Bea

Ja ich hatte heute TF. Sorry aber bei den schmerzen dachte ich nicht an Punkt und komma. Doch habe meinem arzt gesagt und da war es noch aushalt bar da hat er dann nichts mehr dazu gesagt. Wenn ich liege habe ich keine schmerzen rein Granichts. Werde noch ein wenig warten bis mein mann von der arbeit kommt dann werde ich mal die notfall nummer von meinem arzt anrufen. Danke für die schnelle antwort.

lg jenni

Beitrag von bella212 15.04.11 - 15:56 Uhr

Hi Jenni.

ja net so schlimm wegen punkt und komma, war aber etwas schwer den Text zu lesen!
Aber schon übel das die Schmerzen bei dir erst jetzt richtig kommen!
Ich würd auf jeden Fall auf der Notfall Nr. anrufen an deiner Stelle! Vielleicht gibts was, was du einnehmen könntest.


LG Bea

Beitrag von baby23 15.04.11 - 15:48 Uhr

Hallo,

ich kann Dir auch nur den Rat geben sofort den Doc anzurufen, zur Not ins KH fahren und es überprüfen zu lassen. Mach Dir da keinen Kopf, einfach Situation schildern und los. Die müssen das auf jeden Fall untersuchen.

Viel Glück !!! #klee

baby23

Beitrag von enni.f-23 15.04.11 - 15:54 Uhr

Hallo baby23

wenn es in der nächsten zeit bis mein mann von der arbeit nicht besser wird, werde ich wohl mal die notfall nummer von meinem arzt anrufen.
danke für deine antwort.

lg jenni

Beitrag von sternenkind-keks 15.04.11 - 15:56 Uhr

ja das ist eine.

ruf direkt die klink an

Beitrag von shiningstar 15.04.11 - 16:18 Uhr

Auf einem Freitag nachmittag würde ich bei Schmerzen sofort zum Arzt fahren und nicht bei Urbia auf Antworten warten! #schock