mein ZB

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von conny-conny 15.04.11 - 15:42 Uhr

#blume Hallo liebe Hibbeltanten, #blume

ich wollte mal hören was ihr so denkt.
Hab leider nur dieses eine Bienchen.
Ich müsste ES+ 9/10 sein.
Ich würde gerne am Montag testen was meint ihr?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/946723/577825

#klee Drücke allen ganz fest die Daumen #klee

Beitrag von darja007 15.04.11 - 15:50 Uhr

Hallo. na Dein Bienchen steht ja optimal :-D. Jetzt hoffe das es auch wirklich dein Es war und warte mal ab. Denke aber das Du doch besser bis Mittwoch oder Donnerstag warten sollst.
Lg und #klee Darja

Beitrag von zitri-1 15.04.11 - 15:50 Uhr

Hi Conny,

sieht doch ganz gut aus;-)
Ist zwar nur ein Bienchen aber dafür vielleicht ein Kampfbienchen...#klee
Ich drück dir die DAUMEN......
#winke