Und noch ne Nacht im KH, langsam wird's langweilig

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von widowwadman 15.04.11 - 15:43 Uhr

Hab ich's doch ganze 4 Tage ohne Antibiose geschafft, und dann kam die Nierenbeckenentzuendung wieder zurueck gestern Abend. Zum Glueck bin ich in der Klinik aufgeschlagen bevor's wieder richtig schlimm wurde, und durfte dann heute nachmittag mit Tabletten wieder heim, aber die darf ich nun bis zum Ende der Schwangerschaft schlucken.
Ich koennte echt kotzen. Das ist nun schon der 2. Rueckfall und eigentlich wollten mein Mann und ich morgen das erste Mal seit Ewigkeiten ausgehen und haben die Kleine bei den Schwiegers untergebracht. Sie wird zwar nun trotzdem zu den Schwiegers, aber damit ich mich ausruhen kann, ausgehen wird wohl nichts. Und das war die letzte wirkliche Gelegenheit bevor Nr 2 landet.

Alles doof. Aber wenigstens geht's dem Baby gut.:-(