Bauchschmerzen nach US normal??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schatz-schatzi 15.04.11 - 15:46 Uhr

Hallo ihr lieben,

ich hatte gestern wieder einen Termin beim FA dabei hat sie 20 Minuten vaginal US gemacht...es war zwar unglaublich toll mein kleines wieder zu sehen #verliebt aber irgendwie gehts mir seitdem gar nicht gut:-(

Seitdem ich gestern wieder zu hause war habe ich so ein komisches Gefühl im Bauch es ist ziemlich unangenehm (fast so als würde jemand schweres auf meinem Bauch sitzen) ab und zu bringts einen auch dazu das man mal tief durchatmen muss (machts aber auch nicht besser)...

Da ich es in meiner ersten ss gar nicht bis in die 12.ssw geschafft habe weiss ich natürlich jetzt nicht ob das normal ist und an der ss liegt oder ob es eben doch vom US kommt weil es erst danach angefangen hat #schwitz

Meine FÄ ist heute nicht da gewesen und hätte ich gestern gewusst das es bis heute anhält wäre ich logischerweise gestern nochmal hin gegangen...meint ihr ich kann bis Montag abwarten??? Schmierblutungen hatte ich weder gestern noch heute und mein Bauchgefühl geht eher so in die Richtung "hmm keine Ahnung was los ist "#kratz

Könnte ich mir von dem eiskalten US Gel vielleicht eine Blasenerkältung geholt haben??

lg schatzi + #ei 12.ssw

Beitrag von fienchen007 15.04.11 - 16:25 Uhr

Also, ich bin ENde der 17. Woche. UNd ja, der Bauch fühlt sich anders an - auch, wenn man noch keine Bewegungen des Krümels merkt. Es spannt alles nen bisschen, drückt und zwickt und zwackt.

Wenn es richtige schmerzen sind, würde ich zur FÄ gehen. Ansonsten gebe ich zu bedenken, dass sich in dir einiges verändert - platz gemacht wird, für den wurm und die wachsende Gebährmutter ...

alles Gute #klee #blume #klee