Hilfe bei der Suche nach einer Thermomatte!!

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von kawie2106 15.04.11 - 15:52 Uhr

Hallo,

ich bin auf der Suche nach 3 Thermomatten zum selbstaufblasen!
Ich hätte gern 10cm Stärke. Aber wenn ich mich so im Web umschaue da gibt es ja massig an Auswahl!
Nun ist mein Problem ich kann nicht so teure kaufen, aber dieses Jahr wollen meine Männer unbedingt zelten. Zelt und Schlafsäcke haben wir schon (gebraucht) nun fehlen noch die Thermomatten.

Wer hat Erfahrung mit preiswerten Thermomatten und kann mir welche empfehlen??? Ich habe vorallem wegen des Geruches Bedenken bei den preiswerten oder mach ich mir da zuviele Gedanken??? Ich bekomme halt schnell Kopfschmerzen wenn irgendetwas ausdünstet ! Ausserdem würde ich das mein Kind nicht zumuten wollen (3,5Jahre)!

Vielen lieben Dank schonmal.

lg Katrin