Zyklustag 16 und Clearblue Fertilitätsmonitor zeigt immernoch 2 Balken

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von honney84 15.04.11 - 15:55 Uhr

Hey Ihr Lieben,
Ich kenne mich leider noch nicht so richtig mit dem ZB aus aber hab letzten Monat damit angefangen und denke auch alles eingehalten,was man einhalten muss(Messung zur gleichen Zeit,Messung erfolgt Oral und ich lass das Termometer immer 5 Minuten im Mund,egal ob es gepiept hat).Naja hab heute wirde einen Ovutest gemacht mit dem CM und der zeigt immernoch 2 Balken.Meine Temperatur hatte heute einen enormen Absturz,keine Ahnung weshalb.Ich würde einfach mal eure Meinung hören.Schonmal vielen lieben Dank!!!:-)



http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/950749/579762

Beitrag von shorty23 15.04.11 - 17:33 Uhr

Hallo,

wie lange sind denn normalerweise deine Zyklen so? Ich finde die Kurve sieht ganz gut aus, bei mir gibt es oft kurz vor dem ES so einen Absturz, also wer weiß, vielleicht hast du morgen schon die 3 Balken!! Falls möglich würde ich heute mal herzeln, schaden kann's ja nicht, ne?

LG

Beitrag von honney84 15.04.11 - 18:42 Uhr

Danke für deine Antwort.Ich habe auch so gedacht und habe mal ein Bienchen gesetzt,denn sicher ist sicher:-)Ich denke mal das passt schon alles so und mein Zyklus wird einfach länger sein:-)Nehm den CM ja auch erst seit diesen Zyklus:-)Danke Nochmal:-)