wie aufregend

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von care88 15.04.11 - 15:56 Uhr

bei mir wurde am dienstag blut abgenommen, der hcg-wert war über 200. heute wurde ebenfalls nochmal blut abgenommen und der wert war wieder super...also, an einer schwangerschaft ist nicht zu zweifeln...bin sooooooooooooooooooooooooooooo glücklich!!!!

#ole

wollte das mal loswerden :D

ps: am donnerstag habe ich wieder eine fa-termin, vlt siehst man ja dann was im us!!!!

Beitrag von sonnilein87 15.04.11 - 16:02 Uhr

Na dann herzlichen Glückwunsch #fest

Schöne Schwangerschaft.

Lg Sonnilein