wie aufregend

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von care88 15.04.11 - 15:56 Uhr

bei mir wurde am dienstag blut abgenommen, der hcg-wert war über 200. heute wurde ebenfalls nochmal blut abgenommen und der wert war wieder super...also, an einer schwangerschaft ist nicht zu zweifeln...bin sooooooooooooooooooooooooooooo glücklich!!!!

#ole

wollte das mal loswerden :D

ps: am donnerstag habe ich wieder eine fa-termin, vlt siehst man ja dann was im us!!!!

Beitrag von sonnilein87 15.04.11 - 16:02 Uhr

Na dann herzlichen Glückwunsch #fest

Schöne Schwangerschaft.

Lg Sonnilein