Mein Zyklusblatt, ES tippen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von byrdie 15.04.11 - 15:56 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/950658/578595

Hallo Ihr Lieben,
veilleicht kann mal das jemand mit ein wenig Erfahrung interpretieren.
Vom Gefühl tippe ich auf den ersten ES.
Hatte zwischen durch keinen LH-Test gemacht, weil mein Göttergatte eh
weg war. Da ich nur so aus einem Baugefühl noch einen letzten gemacht hatte verwirrt mich dieser natürlich...
Wann war mein ES...?
das Glücksspiel ist eröffnet.....#klee

Vielen lieben Dank schonmal im Vorraus,,,#danke

Beitrag von emily86 15.04.11 - 16:25 Uhr

zwischen dem 15. und 16 ZT.

Da passt es zu MS und zum ZS!

Beitrag von sternchen266 15.04.11 - 18:03 Uhr

Also ich würde 2 Möglichkeiten einfach mal in Raum stellen.

1. Der ES könnte am 15.04 statt gefunden haben, das würde den MS erklären und passt zum Zervix (schließe mich da also meiner Vorrednerin an)
oder
2. Es hat noch kein ES stattgefunden. Da die Kurve sehr zackig ist, lässt sich das schwer auswerten. Misst du immer um die selbe Uhrzeit? Und das der Test 4 Tage später immer noch positiv ist, spricht dafür das sich dein Körper auf einen ES zwar vorbereitet aber es nicht wirklich hüpfen will.
Die Ovus zeigen ja wie gesagt nur den LH Anstieg an der auf einen ES hindeuten kann. Trotzdem ist aber ein positiver Ovu keine 100% Bestätigung für den ES. Zumal man ja sagt, wenn die positiv sind, springt innerhalb 12-36 Stunden das Ei.

Also am besten du versuchst immer zur selben Uhrzeit zu messen und wenn die tempi jetzt in der Lage bleibt, hatteste 15. oder 16. ZT dein Es. Sollte sie wieder so chaotisch auf und ab gehen, sieht`s wohl ehr nach keinen ES aus.

Viel Glück und alles Gute
das #sternchen