Was meint ihr???

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von kiddi26 15.04.11 - 16:01 Uhr

Hallo mädels finde schon sehr lange diese Decke schön und überlege immer noch ob ich sie auch brauchen kann???
Bekomme ein Juni / Juli Baby....aber der herbst kommt da ja auch noch...
Was meint ihr denn???

Kann mich einfach nicht recht entscheiden???

LG kiddi mit Jolina inside 30 ssw#verliebt

Beitrag von kiddi26 15.04.11 - 16:02 Uhr

Sorry hier der Link:

http://de.dawanda.com/product/10056926-Babydecke-Suesse-Maus-fuer-Babyschale

Beitrag von katinka80 15.04.11 - 16:32 Uhr

Huhu Kiddi,

also, ich finde, wenn du sie toll findest, kannst du sie kaufen. Ich hatte auch eine Maxi-Cosi Einschlagdecke (allerdings in Frottee) bei meinem Sohn, der im Juni auf die Welt kam.

Für meine Tochter werde ich die dann auch wieder benutzen....

Lg Katinka

Beitrag von escada87 15.04.11 - 17:07 Uhr

die Decke ist zwar nicht ganz so mein Fall aber wenn sie dir gefällt kannst du sie ruhigen Gewissens kaufen denn eine Decke braucht ein Baby immer man weiß nie wie kalt es plötzlich werden kann und auch wenn es nur ein wenig frisch draußenist über das Maxi cosi kann man es immer legen oder für zu Hause wenn das Fenster offen ist und es zieht .... und wie du bereits sagtest spätestens dann im Herbst

Beitrag von russianblue83 15.04.11 - 20:51 Uhr

mmhhh...ich finde sie jetzt nicht sooo toll!!! gibt niedlichere.

dir muss sie gefallen. und gebrauchen kann man sie sicherlich ;-)

LG#winke