Blutfäden in Spucke/Hustenauswurf - - Angst

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von mausimai07 15.04.11 - 16:08 Uhr

Hallo!

Bin gerade fix u. fertig.
Hatte eben beim Husten Blutfäden im Auswurf.
Ich hatte gemerkt das im Hals was sitzt, habe dann gehustet u. das ganze ins Tempo gespuckt. Es war jetzt kein schleimiger Auswurf, war klar und drinnen 2 Blutfäden.

Meint ihr ich muss mri jetzt Sorgen machen? Is natürlcih jetzt auch Freitag....
Hoffe ihr könnt mich etwas beruhigen....

Danke fürs lesen

Achso, hatte vorher einen Löffel mit Plaumenmuß abgeleckt, aber das könnte ja eigentlcih nicht sein, oder? das sieht ja dann nicht wie frisches Blut aus?

Beitrag von darja007 15.04.11 - 16:18 Uhr

Hallo. Erstmal keine Panik. Ich hatte auch mal sowas und ich denke das ich wohl erkältet war und es davon kommt. Versuche mal zu husten und Dir war davon hoch zu holen und spucke es wieder raus...fals noch was kommt geh zum Arzt und lass es nachgucken. Bevor Du es machst, solltest Du zb Schokolade oder auch Beeren nicht essen. Denke sonst rufst Du die 100 an #schock. Aber mit 24 Jahren ist was schlimmes eher auszuschlissen...lg

Beitrag von annab1971 15.04.11 - 19:38 Uhr

Bist Du schwanger?Ich hatte es in der SS ständig..

Manchmal ist es auch von der Nase oder weil ein kleines Äderchen geplatzt ist...Ich hab damals viel googlet.war ein fehler, da steht immer nur das Schlimmste

.Die Lungenärztin fands damals nicht dramatisch.Hat nichmal geröntgt..

Beitrag von mausimai07 16.04.11 - 08:46 Uhr

Danke für eure Antworten!
Nein, schwanger bin ich nicht! Hab nur Angst, dass es irgendwie von der Lunge kommt. Hab mir aber sagen lassen, das wäre dann viel mehr und dunkel #kratz