5+3 und keine fruchthöhle

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von andi3681 15.04.11 - 16:13 Uhr

hey,
habe gestern gepostet, das ich beim fa war und man bei 5-3 nur ne fruchthöhle gesehen hat.
hab mich geirrt. war keine fruchthöhle, sonder nur die gebärmutter. sah aus wie ein langgezogenes ei.

muss ichmir jetzt gedanken machen, oder kann sich da die nächsten tage noch ne fruchtblase mit embio bilden.

glg andi

Beitrag von fienchen007 15.04.11 - 16:15 Uhr

Mach dich nicht verrückt. In dem frühen Stadium sieht man bei vielen Frauen noch nichts. Nichts muss, alles kann ;-)

Lehn dich zurück und genieße die Zeit

#klee - alles Gute

Beitrag von andi3681 15.04.11 - 16:17 Uhr

hey,
ist nicht so einfach. da meine freundin schon 3fg hinter sich hat und meine schwester auch 2fg und ne stillgeburt(22ssw).
muss ja am montag nochmal zum blutabnehmen und dann weiß ich am dienstag mehr. hoffe der hcg wert steigt bis dahin nochmal.

danke für das mut machen.

glg andi

Beitrag von fienchen007 15.04.11 - 16:21 Uhr

Ich hatte selbst 3 FG in den letzten 2 Jahren und bin nun Ende der 17. Woche. Ich weiß, wie schwierig es ist, positiv zu denken.

Aber bei dir gibt es wirklich keinen Anlass, nervös zu werden #liebdrück

Lass dir nichts einreden - nur weil in deinem Umfeld diese schlimmen Dinge passiert sind, muss es nicht dir passieren

#blume

Beitrag von andi3681 15.04.11 - 16:26 Uhr

ja ist schwierig, aber jetzt hoff ich auf montag und dann, wenn alles in ordnung ist, kann ich mich zurück lehnen.

DANKE

glg andi

Beitrag von maram1 15.04.11 - 21:55 Uhr

ich bin heute 5+1 und muss dienstag hin sprich 5+5 und hoffe das man dann was sehen kann