Fähre Deutschland Dänemark

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von salome25 15.04.11 - 16:15 Uhr

Hallo zusammen,

wei0 jemand von euch, was die Überfahrt mit dem Auto für ein Kind und einen Erwachsenen nach Dänemark kostet? Wo kann man das einsehen oder wo kann ich mal anrufen?

lg
salome

Beitrag von daviecooper 15.04.11 - 16:29 Uhr

Hallo!

Guck doch mal hier:

http://www.scandlines.de/

LG

daviecooper

Beitrag von lucccy 15.04.11 - 21:12 Uhr

Hallo,

ja von wo nach wo soll es denn gehen? Es gibt ja mehrere Fährverbindungen nach Dänemark...

Gruß Lucccy

Beitrag von wasteline 15.04.11 - 21:57 Uhr

Such Dir einfach eine Fähre aus

http://www.faehren-daenemark.de/