Suche TFK Twinner Twist

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Lesen Sie bitte unsere
Ratschläge für den sicheren Handel im Internet!

Bitte beachten Sie folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • nur eine Diskussion mit Angeboten (inkl. Alben etc.) und eine andere mit Gesuchen pro Tag
  • Alben etc. nur einmal am Tag posten
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten, Selbsthergestelltes oder ähnliches (Im Zweifel bitte erst bei uns nachfragen)
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Die Päckchen-Liste hilft dabei, Käufer und Verkäufer besser kennenzulernen oder zu bewerten.

Beitrag von 1973sonja 15.04.11 - 16:17 Uhr

Hallo,

wir erwarten im August Zwillinge, und unser Favorit an Zwillingswagen ist der TFK Twinner Twist.
Der ist bloß sowas von teuer, wenn man ihn neu kauft...

Hat zufällig jemand einen, der in gutem Zutand ist und den er nicht mehr braucht? Oder kennt jemand jemanden? Vielleicht sogar im Raum Hamburg?

Ich weiß, es gibt den Marktplatz, aber da war ich schon erfolglos, daher der Versuch hier. Kann ja klappen ;-)

Danke und LG Sonja

Beitrag von ella-21 15.04.11 - 16:31 Uhr

Versuchs mal bei Ebay vielleicht hast du da Glück....:-)
Alles liebe ella#winke

Beitrag von sunnygirl777 15.04.11 - 17:19 Uhr

Hallo Sonja,

auch wir bekommen im August Zwillis und auch wir wollten einen TFK Twinner Twist Duo gebraucht kaufen. Aber entweder gab es nur das vorgänger Modell, welches ich nicht so toll finde da es nur 1 Verdeck hat oder sie waren gebraucht noch schweineteuer so um die 600 Euro.
Wir haben uns jetzt entschieden einen neuen zu kaufen. Haben den bei uns in der Nähe in einem Babyladen bestellt, und sogar 10 Prozent darauf bekommen, sodass er sogar billiger war als im Internet neu.
Wenn ich denke dass mich der jetzt 810 Euro kostet und gebraucht hätte ich über 600 gezahlt, dann nehm ich lieber nen neuen und verkaufe ihn selbst nach 2 Jahren wieder. Aber dann haben nur meine Kinder reingespuckt und kein anderes.
Ich würds mir an Deiner Stelle überlegen, ich habe ca 3 Monate gesucht und nichts gefunden. Jeder will den als Zwillings-Mama.
LG
sunnygirl777