noch jemand SSW 6+1

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von timina2499 15.04.11 - 16:17 Uhr

hallo,
ist noch jemand hier, der heute SSW 6+1 ist und am 9.12. ET hat zum evtl. Austausch von aktuellen Stand.....

Würde mich#freu
LG

Beitrag von andi3681 15.04.11 - 16:21 Uhr

hey,
hab eigentich am 12.12. oder so mein et.
war gestern beim fa und da hat man nichts gesehen. haben blut abgenommen und muss am montag nochmal hin zum blutabnehmen. da wollen sie sehen, ob mein hcg steigt.

wollte ja eigentlich nicht soo früh zum fa, aber durch ostern ging es wohl nicht anders.

hatte mein nmt am 3.4.11.

na ja, muss mich wohl noch gedulden.

glg andi

Beitrag von kutschelmutschel 15.04.11 - 16:24 Uhr

schöner ET :-) da habe ich nämlich geburtstag #rofl

Beitrag von mimra 15.04.11 - 16:35 Uhr

hallo,

bin heute 6+2 . Hab am Montag meinen ersten Arzttermin. Hatte Angst zu früh zu gehen, da bei meiner letzten SS, die in einer FG mit AS endete beim ersten Termin noch kein Herzschlg zu sehen war und ich von Anfang an ein komisches Gefühl hatte.
Den selben Fehler wollte ich nicht nochmal machen.

LG

Beitrag von jessy-niko 15.04.11 - 17:56 Uhr

Hallo,

bin heute 6+5. War schon am 1.April beim FA und habe den kleinen Wurm das erstmal gesehen. Meinen nächsten Termin hab ich am Dienstag. Hab auch ständig panische Angst das Baby zu verlieren. Hatte letztes Jahr schon eine FG. Mein ET ist der 2.12 und am meisten freut sich darüber der werdende Papa das ist nämlich auch sein Geburtstag.....
Drücke dir die Daumen das alles gut geht am Montag :-)