Zurück vom FA - sogar 4D for free !

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von zazazoo 15.04.11 - 16:18 Uhr

Bin so happy !
Hatte heute nächsten FA-Termin - nochmal zum II. Screening, weil ich vor drei Wochen noch zu früh dran war. Unsere kleine Maus ist gut gewachsen (mittlweile 22 cm von Kopf bis Fuß, 400 gr), alle Ungereimtheiten von letztem Mal sind aus der Welt geschaffen (die Niere sah letztens komisch aus bzw. war nicht gut zu erkennen, weil sie komisch lag) und alles ist tip top #huepf #huepf
Und das Ostergeschenk obendrauf: meine FA hat kurz auf 4D geschalten und uns sogar ein Foto in 4D ausgedruckt (plus die "normalen"). Ich könnt die ganze Welt umarmen !!! #herzlich
Die Schwangerschaft verläuft einfach nur suuuuper! Keine Komplikationen, keine Wehwehchen ... hoffe, dass ich die kommenden Monate auch so gut durchhalte.

Euch allen ein suuuuperschönes Wochenende !!!

zazazoo mit #ei 20+5

Beitrag von jada1983 15.04.11 - 16:24 Uhr

Das freut mich sehr für dich.

Genieße die Zeit!!!!

LG
Jada