Bin so fertig mit den nerven heute

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bacio85 15.04.11 - 16:27 Uhr

Hallo Mädels,

Bei uns im Haus werden gerade irdendwelche arbeiten zur Dämmung erledigt.
Wir wurden heute morgen schon um halb acht durch einen Schlagbohrer geweckt, der sich anhörte als ob er gleich neben meinem Kopfkissen rauskommt. Da fängt der Tag echt toll an!#schock
Dieses Geräusch ist dann fortlaufend den ganzen Tag alle 10 min aufgetreten, was den Mittagsschlaf meines kleinen erheblich verkürzte, da er sich jedes mal bei dem Geräusch an meinen Hals geschmissen hat vor Angst.
Jetzt hab ich natürlich auch kein Mittagsschlaf gehabt was die ganze Situation noch verschärft. Bin total mit den nerven fertig heute und könnte die ganze Zeit heulen, das hatte ich noch nie, echttoll was Hormone so alles mit einem anstellen.:-)
Sorry fürs #bla, das musste ich irgendwie loswerden.

Beitrag von rose1980 15.04.11 - 16:30 Uhr

Huhu

Ich fühle mit dir :-) vor einiger zeit wurde bei uns auch etwas am Haus gemacht.... das ganze ging eine woche lang, mit furchtbaren Lärm :-[

Naja, was willste machen..wünsche dir starke Nerven ;-)
Du kannst normalerweise Mittagsschlaf machen? *neidisch werd* ;-)

LG Tanja 19+2

Beitrag von bacio85 15.04.11 - 16:33 Uhr

Ja normalerweise klappt das mit dem Mittagsschlaf, aber eben nur wenn mein kleiner auch schlafen kann. Hat heut leider nicht geklappt:-(
Ich hoffe das die Arbeiter nächste Woche wenigstens mittags eine Pause einlegen, sonst weis ich nicht wann mein Sohn schlafen soll.
Aber danke, lg