US bei SSW 7+2 Zwillinge

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von pongo 15.04.11 - 16:31 Uhr

Hallo zusammen!
Hatte heute US! Und tatsächlich haben zwei Herzchen geschlagen!
Aber leider ist eins ziemlich hinten nach! Mann hatt wohl das Herz gesehen, aber ich mache mir trotzdem sorgen.
Mein FA meinte abwarten und in zwei Wochen nochmals US.

Kennt das ein Zwilling-Mami von euch? Oder ist es ein Nesthocker?`

Liebe Grüsse

Beitrag von annyx2011 15.04.11 - 16:34 Uhr

huhu,

ich bekomme auch zwillinge und du musst einfach mal abwarten, manchmal holen die schneller auf, als man schauen kann:-)

liebe grüße und freu dich:-) zwillis sind was tolles:-)

Beitrag von mima19 15.04.11 - 16:48 Uhr

Hallo,

ich denke auch das du abwarten mußt, die werte können sich ganz schnell ändern.

Genieße lieber die Zeit sollange dein Bauch noch so klein ist und freu dich an die doppelte Bescherung.:-D

lg Claudia+girl im Bauch 30ssw und zwillinge die schon 10 jahre sind so wie unsern kleinen mit 5 Jahre#winke

Beitrag von maigloeckchen83 15.04.11 - 17:19 Uhr

Einer meiner Zwerge war ein Eckenhocker. Daher konnte man zwar den Herzschlag sehen, allerdings konnte man nichts vernünftig vermessen.

Beim nächsten US hat meine FÄ erst vaginal geschallt und dann noch mal über den Bauch. Ein Zwerg hat sich hinter dem anderen versteckt :-D Alles war und ist gut und inzwischen bin ich in der 35. SSW #huepf

Also musst du tatsächlich abwarten... #liebdrueck

Alles Gute
Kati

Beitrag von pongo 15.04.11 - 17:31 Uhr

Ich hatte auch das Gefühl, dass sich einer versteckt. Für mich ist aber klar, Herzschlag ist Herzschlag. Und das bei beiden.
Jetzt heisst es nun abwarten und Tee trinken.

Danke