Ich dreh glei durch

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von danakevin 15.04.11 - 16:34 Uhr

Hallo liebe Leute
ich weiss nich was mit mir los is. ich habe zu nichts mehr lust. mir is schlecht, ab und zu hab ich bauchweh, und manchmal könnt ich einfach nur heulen. selbst wenn ich hunger hab weiss ich nich soll ich jetzt was essen oder nich. hab einfach keine meinung. bei mir ist es ja so das ich bis montag noch warten muß( und warte schon seit dieser woche montag) bis ich gesagt bekomme ob ich nun noch schwanger bin oder nich. mann hat nur noch eine leere fruchthülle gesehen.eigentlich wäre ich am montag 6+3 gewesen. aber computer hatte immer noch 5+4 angezeigt. hatte auch schon mal darüber geschrieben. ich hoffe das es nächsten montag wenn ich mehr weiß wieder bergauf mit mir geht. sonst lande ich noch in der klappa.
danke euch fürs "zuhören".


lg eine total plemm plemme danakevin#augen

Beitrag von ewwi 15.04.11 - 16:54 Uhr

Du Arme.
Lass Dich nicht so verwirren. Bei mir war's genaus. Erst war nur den Fruchthuelle zu sehen und ich wurd um ne Woche zurueckgestuft und 2 Wochen spaeter war der Herzschlag dann da.
Solange alles gut ist und Du keine Blutungen hast, brauchst Dir keinen Kopf zu machen. Der ES kann sich immer mal leicht verschieben.
LG, Ewi

Beitrag von aldina 15.04.11 - 16:55 Uhr

Das ist bestimmt eine sehr schwierige situation für dich aber du must dich zusammen reissen.Denke immer alles wird gut und du bist schwanger.Also geniesse das essen ganz bewusst und gebe deinen Körper jetzt auch positive Gedanken.Ja ich weiss,hört sich ziemlich blöd an aber wenn du dich hängen lässt ist das für deinen Körper nicht sehr hilfreich.Ich drück dir die Daumen.#klee#klee#klee#klee