Umstandskleidung Bonprix

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lawoman84 15.04.11 - 16:42 Uhr

Huhu

ich habe mich soeben mal bei Bonprix umgesehen und da ist einiges an Umstandskleidung reduziert.
Nun wollte ich mal nachfragen, ob jemand Erfahrung mit den Größen, Qualität, etc. hat? Ich trage meistens so Größe 42. Die Hosen die es gestern beim Lidl gab passt mir auch in 40/42 so als Richtlinie. Welche Größen soll ich bei den Bonprix Sachen dann am besten nehmen? Ginge hauptsächlich aber um Oberteile bzw. Kleider. Bin heute genau 21.ssw und vom Bauch her sieht man fast noch nix, wenn man es nicht weiß?

lg

lawoman

Beitrag von jinebine 15.04.11 - 16:45 Uhr

huhu,

ich habe auch viele Umstandsmode von Bonprix. Die sind total suuuuper,sitzen sooo gut und sind total bequem. #pro

Und an Größe nehme ich meine ganz normale Größe.

LG Janine mit Prinzessin 26ssw#verliebt

Beitrag von manu261 15.04.11 - 16:48 Uhr

Hallo!

Ich habe bisher gute Erfahrungen gemacht mit der Umstandskleidung vom Bonprix und habe auch immer meine normale Größe bestellt... hat bisher alles gepasst und die Qualität war auch ok! ;o)

LG,
Manu

Beitrag von schorti 15.04.11 - 16:48 Uhr

Ich habe mir vor einigen Wochen einige T-shirts bei Bonprix gekauft. Trage 40/42. Habe mir auch die T-shirts in 40/42 bestellt, sie passten super. Nur habe ich dann einen Bauchschwung gemacht und nun sind sie alle echt kurz. Wenn ich die Arme hochmache, gehn die bis zum Bauchnabel.
Das blöde ist nur, bei NR größer, waren die Obenrum an den Schultern viel zu groß

Beitrag von lawoman84 15.04.11 - 17:28 Uhr

Vielen Dank für Eure Antworten.
Habe jetzt mal meine Bestellung abgeschickt. Für 5 Teile grade mal 24,50 :-). Hoffe nun das die Sachen bald ankommen.

Beitrag von .mondlicht.4 15.04.11 - 17:11 Uhr

Huhu,

habe auch einige Sachen von Bonprix. Kann dir nur den Rat geben die Online-Kriterien zu lesen. Damit bin ich ganz gut gefahren.
Normale Größe bestellen, reicht vollkommen aus. Ansonsten im Zweifelsfall in zwei Größen bestellen und eine wieder zurück schicken.
Mit den Oberteilen habe ich die Erfahrung gemacht, dass die erst mit einem schönen großen Bauch toll aussehen. Den habe ich noch nicht und so sieht das ganze irgendwie "zu groß" aus. Hoffe aber, es wird noch besser und immerhin bin ich ja erst in der 20. SSW und am Schluss muss ich auch noch irgendwo reinpassen.

lg mondlicht (20. SSW)

Beitrag von stinkmaus 15.04.11 - 18:56 Uhr

Juhuu
ich hab diese Woche auch einen Schwung Umstandskleider von bonprix bekommen...passen alle super...ich hab Grösse 46 und die Umstandskleider,passen bis zum ende der Schwangerschaft super, denke ich :-)
sie haben aktuell sogar bei den normalen Kleider ein Longshirt drin, ärmellos, sieht super aus..hab heute grad noch mal 3 stück davon bestellt :-)
Preis-Leistung ist dort echt super