frage ;)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von care88 15.04.11 - 16:45 Uhr

nun bin ich schon schwanger und weiß immer noch nicht was 6+2, 6+4 etc heißt #schmoll


wer kann mir helfen????

#danke

Beitrag von sinuris 15.04.11 - 16:47 Uhr

Das heißt das du 6 wochen und 2 tage bzw. 4 tage schwanger bist. Also bist du in der 7 schwangerschaftswoche

Beitrag von care88 15.04.11 - 16:54 Uhr

ahhhaaaa....................verstehe :D

Beitrag von fienchen007 15.04.11 - 16:50 Uhr

ich stimme meiner Vorrednerin zu :-)

aber schau mal hier:
http://www.wunschkinder.net/interaktiv/schwangerschaftskalender/

hier kannst du ganz genau bestimmen, wo du gerade bist

#blume