Wie fühlen sich ...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von fienchen007 15.04.11 - 16:46 Uhr

... die ersten spürbaren Kindbewegungen an?

Ich weiß immer nicht, ob es im "Darm gullert" - oder ob das ab und zu der Krümel ist ... ist nicht regelmäßig - manchmal nur einmal am Tag - manchmal öfters.

Bin Ende 17. Woche - kann das mein Untermieter sein?

Danke #danke

Beitrag von jus-i2010 15.04.11 - 16:49 Uhr

Hi,

hihi#hicks das wird der Krümli sein#probei mir fing es auch in der Zeit an - so 17. Woche#huepfIch habe immer mehr reingehört und irgendwann konnte man es deutlich herausspüren...

Es war echt am Anfang wie zum teil Blähungen oder kleine Plässchen die den Bauchi innen entlang schweben und irgenwann "plop" machen...

Schwierig zu beschreiben....

Alle Liebe weiterhin#klee

LG

Jacki

Beitrag von jus-i2010 15.04.11 - 16:50 Uhr

äh Bläschen sry#klatsch#hicks

Beitrag von bunnypit 15.04.11 - 16:50 Uhr

Hallo


bei mir fühlte sich das wie ein leichtes Muskelzucken an. Kann schon sein das es dein Krümelchen ist#huepf


lg Sandra und Bauchmaus 31 SSW#winke

Beitrag von ewwi 15.04.11 - 17:08 Uhr

Das wird er sein. Bei mir war es auch eher wie Darmbewegungen am Anfang. Naja, jetzt sieht man die Tritte von aussen #verliebt