Werneck - Wer hat dort entbunden?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von elninscha 15.04.11 - 16:51 Uhr

Hi,

hat hier jemand der in Werneck entbunden hat und mir seine Erfahrungen mitteilen will?

Habe etwas Angst dort hinzugehen weil sie ja keine Neugeborenen Intensiv haben und insgesamt ja nicht ganz so modern ausgestattet sind.

Hat jemand Erfahrung?

Beitrag von latonia 15.04.11 - 17:35 Uhr

Hallo

Hab vor einem Jahr in Werneck entbunden und muss sagen es war klasse. Klein privat ohne viel Schnickschnack. Wenn doch alles ok brauch es doch eine Neugeborenintensiv. Und wenn nötig ist der Krankenwagen mit Kinderarzt schnell da

Schau dir doch mal die Hebammenpraxis am Essiggarten an die Hebammen betreuen die Geburten in Werneck

www.hebamme.com

LG Iris