Übelkeit - 36. SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sunnygirl1978 15.04.11 - 16:51 Uhr

Hallo,

seit gestern ist mir immer wieder total übel. Mein Bauch hat auch Phasen, bei denen er alle 10 Min. hart wird. Ein stechen in der Leiste usw.

ABer die Überlkeit find ich komisch. So habe ich auch keine Anzeichen für GEburtsbeginn.

Hat das sonst noch jemand?

Sunnygirl 35+4

Beitrag von monzchi 15.04.11 - 17:27 Uhr

Hallo sunnygirl #winke

also das mit der Übelkeit habe ich auch seit ein paar Tagen hin und wieder bin in der 34 SSW meine FA sagt das sei normal in diesem Stadium weil die Mäuse verstärkt auf Galle und Magen drücken .

Wünsch dir noch ne wunderschöne rest SS

lg monzchi mit #baby boy

Beitrag von jus-i2010 15.04.11 - 17:33 Uhr

Hi,

plage mich seit ein paar Tagen auch damit rum:-(:-(:-(#contra

LG

Jacki +Bauchimaus 36+1#herzlich